Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Nichts besonderes, nur mag ich keine Verknüpfungen.RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Kenne ich. RD laugh Mein Desktop muss so clean wie möglich sein. Allenfalls mal temporäre Dateien, sonst nichts.
Wenn ich mich recht an meine Windows-Zeit erinnere, konnte man das Papierkorb-Icon über die Registry ausblenden, das für den Arbeitsplatz sowieso. Einfach mal googlen. FS grins
Ich hab ja 2 Bildschirme da hab ich mir das überlegt:
Hab gerade nochmal schnell aufgeräumt. Twilight happy

Rechter:
Spoiler (Öffnen)

Linker:
Spoiler (Öffnen)
Hat für mich ne leichte epicness. Cheerilee awesome
Habs jetz mit den Bildern hinbekommen Pinkie happy
Meiner ist echt total spannend RD laugh

http://i.imgur.com/0Qt6KM5.jpg
@MrZylinder: Bei dem rechten Bild find ich den Blick von der Oma köstlich.

Bei mir ziert immer noch Vinyl meinen Desktop, nur diesmal ein anderes Motiv
Spoiler (Öffnen)
Im moment einen 15 Minuten Wechsel von den Vieren hier:

Spoiler (Öffnen)


Die ersten beiden sind selbst erstellt.
Bei mir ist es derzeitig dieses Bild hier:
Spoiler (Öffnen)

MfG
Zurzeit das hier Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop ist ziemlich aufgeräumt :3

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop
Spoiler (Öffnen)
Achja, wer mir sagen kann aus welchem Anime das Design kommt bekommt einen keks
(01.08.2013)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Mein Desktop
Spoiler (Öffnen)
Achja, wer mir sagen kann aus welchem Anime das Design kommt bekommt einen keks

Sword Art Online.

Keks pls.
(01.08.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]
(01.08.2013)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Mein Desktop
Spoiler (Öffnen)
Achja, wer mir sagen kann aus welchem Anime das Design kommt bekommt einen keks

Sword Art Online.

Keks pls.
*Endbosspferd keks geb*
Ich bin grad noch dran die Toolbar Links anzupassen (Icons Ersetzen, Einträge hinzufügen und austauschen...) Funktioniert mehr oder weniger auch bis jetzt Twilight happy
Meiner sieht zurzeit so aus^^

Spoiler (Öffnen)
@rox666 Was ist das 'Secret Stuff'?
Zurzeit ist da noch nichts drinnen^^
Werden dann aber wohl paar Sachen sein, die die, die meinen PC auch ab und zu benutzen, nicht sehen sollen Smile
(02.08.2013)rox666 schrieb: [ -> ]Zurzeit ist da noch nichts drinnen^^
Werden dann aber wohl paar Sachen sein, die die, die meinen PC auch ab und zu benutzen, nicht sehen sollen Smile
Na hoffentlich nur <USK18 Zeug RD wink
Spoiler (Öffnen)

Auf dem rechten Monitor ist im Normallfall fast immer Skype und Teamspeak offen und dann oft noch ein Browserfenster, weshalb ich oft auch normale Wallpaper dupliziert habe einfach, aber ich dachte für den Thread packen wir mal ein schönes Dualscreen Wallpaper aus.
Lyra & BonBon, das Bild finde ich irgendwie Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
btw. 100. Beitrag RD deals with it
(05.08.2013)CrexTrex schrieb: [ -> ]Lyra & BonBon, das Bild finde ich irgendwie Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
btw. 100. Beitrag RD deals with it

wie hast du das Bild so gestreckt hinbekommen?
nunja, hier ist mal mein Desktop [Bild: cl-pp-dunno.png]
Spoiler (Öffnen)
das bild wechselt noch mit anderen RD bildern
Ich hab auch zwei Bildschirme. Derzeit sieht es folgendermaßen aus.

Hauptbildschirm (vor mir) (Öffnen)

Nebenbildschirm (rechts) (Öffnen)


Wie man merkt, bin ich einer, der immer so wenig wie möglich Ordner und anderen Stuff auf seinen Desktop haben will. RD laugh

So, dann habe ich jetzt, als Windows 8 Pro Nutzer noch ein Bild meiner Metro Oberfläche / Modern UI für euch. Habe sie etwas modifiziert. Ist einfach mega cute, meiner Meinung nach.
Modern UI (Öffnen)


Und hier noch beide Backgrounds (also Desktop und Modern UI)

2. Modern UI Ponies (Autor unbekannt, sorry) (Öffnen)
Bei mir muss es immer Ordentlich und schön sein ^^ haha Big Grin
Spoiler (Öffnen)