Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow dieser Rarity Wallpaper ist echt fabulous...
Jap, hab ich vorhin erst gefunden. Der war so episch da konnte ich nicht dran vorbei ^^

[Bild: 2crwm7d.jpg]
Soo mal ein neues Hintergrundbild. Vinyl halt [Bild: mlp-vclap.png]

[Bild: buwqyz2u.png]
Windows XP und nicht ponyfiziert, höhö. [Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: 23k6jog.jpg]
Mein Desktop:
[Bild: j1nR3rH.jpg]

Und der von Windows 2000 Pinkie happy:
[Bild: VU51hbV.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Seite heute: Night Watch von den Batponys
Spoiler (Öffnen)
[Bild: iz260y.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Hab meinen auch mal wieder geändert. AB spin

[Bild: 72lb7wiq.png]
So, ich hab auch mal wieder seit ein paar Tagen ein neues Wallpaper :3

Erster Bildschirm (Öffnen)
Zweiter Bildschirm (Öffnen)
Bei mir wechseln die jede Stunde. Insgesamt hab ich 16 Bilder. Gerade eben ist es das hier:
Spoiler (Öffnen)

Einfach ein herrliches Spiel. Und das Ende ist einfach traurig, egal, wie man das Spiel abschließt.
Bei mir wechselt es stündlich zwischen aktuell 6 Bildern. Momentan ist es dieses hier:

Spoiler (Öffnen)


[Bild: 01-lyraemote.png]
bei mir sieht's so ausTwilight happy
Spoiler (Öffnen)
ps: das andert sich auch alle 3min[Bild: cl-rd-derp.png]
@das labrading wieso hast du keine Verknüpfungen? Ist das nicht unübersichtlich, ohne welche?
(23.08.2013)Quote schrieb: [ -> ]bei mir sieht's so ausTwilight happy
Spoiler (Öffnen)

@das labrading wieso hast du keine Verknüpfungen? Ist das nicht unübersichtlich, ohne welche?

Es ist doch eher unübersichtlich, wenn alles mit Icons zugemüllt ist.
(23.08.2013)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Es ist doch eher unübersichtlich, wenn alles mit Icons zugemüllt ist.

deine Meinug, ich finde man kann halt schneller dateien finden und man muss nicht minuten suchen bis man etwas gefunden hat[Bild: cl-rd-hipster.png]
Laptop (Öffnen)
Zweitmonitor (Öffnen)

Love that combi :3
Cheerilee awesome
(23.08.2013)Quote schrieb: [ -> ]@das labrading wieso hast du keine Verknüpfungen? Ist das nicht unübersichtlich, ohne welche?

Mein Desktop ist eigentlich absolut zugemüllt. Ich habe sie nur ausgeblendet, wenn ich sie nicht brauche. Sieht einfach schöner aus und benötigt nur zwei Mausklicks. :3
Mein Desktop von meinem neuen PC:
Spoiler (Öffnen)