Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Octavia schmückt wieder meinen Desktop:
Spoiler (Öffnen)
Derzeit habe ich drei Wallpaper gleichzeitig, und da ich mich nicht für einen entscheiden konnte, wechseln sie sich alle halbe Stunde ab.

Da hätte ich einmal meinen selbstgemachten Earthbound-Wallpaper:
Spoiler (Öffnen)

Ein Femscout x Scout Wallpaper, der für mich gemacht wurde:
Spoiler (Öffnen)

Und ein Wallpaper mit der Süßen hier (Sie ist eigentlich nur eine Animeversion eines Computerprogrammes):
Spoiler (Öffnen)

Im dritten Spoiler könnt ihr auch die Vollversion meiner Signatur sehen XD
Spoiler (Öffnen)
Momentan hab ich diese drei Bilder im Wechsel.

Erstens hab ich das Cover von dem Excision-Album X-Rated
Spoiler (Öffnen)
Als nächstes Black Jack aus Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)
Und als letztes noch mein OC gezeichnet und coloriert von Adlynh
Spoiler (Öffnen)
Das hier ist mommentan bei mir der Dauerrenner als Desktop-Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)
Nicht so spektakulär aber hier:
Mein Momentaner Wallpaper sieht aus wie folgt
Spoiler (Öffnen)
zurzeit sieht mein Desktop so aus
[Bild: thumb_4842712asdasd.jpg]
(29.08.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

exactly.
Genau so bei mir Cheerilee awesome
Ich wechsle zurzeit sehr oft die Wallpaper aber von allen gefällt mir das hier am meisten :3
Spoiler (Öffnen)
mein aktueller

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Unbenannt_zps27521399.png]
warum habt ihr alle nur so kleine Desktops?
momentan,.... was soviel heißt wie noch RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ich hab das Bild nach langer Zeit mal wieder geändert:
Spoiler (Öffnen)
Dann misch ich mich auch mal ein ^

Hier mal mein derzeitiger Hintergrund^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Pinkie approved
Nach langer Zeit mal wieder was anderes als Windows.

Ihr erinnert euch vielleicht noch an Oxygen im Oxygène-Look (Mint 15, KDE 4.9, wenn ich mich nicht irre).
[Bild: mint-oxygene8bjfl.png]

Auf dem Laptop (Ubuntu 12.04 LTS + KXStudio, KDE 4.11) aktuell die Fortsetzung: Oxygen 7-13.
[Bild: kxstudiooxygen7-13lisyw.png]

Manjaro mit KDE im Wandel der Zeit: out of the box, umarrangiert und aktuell (Manjaro 0.8.7, KDE 4.11) im SteampunK-Design.
[Bild: manjarokdevanillaeust3.png] [Bild: manjarokdeumbausrs49.png] [Bild: manjarosteampunk2z0s24.png] [Bild: manjarosteampunk375stz.png]
Konsole ist händisch umkoloriert, die Transparenz ist normal. Der Rechner hat Power, da kann man mal 'n bißchen Show machen. Ich hab zwei Uhren auf dem Desktop (die rechts ist animiert) und eine in der unteren Leiste, weil es geht und gut aussieht. Und ja, ich verwende eine Serifenschrift (URW Palladio L) als Bildschirmschrift.

Zur Abwechslung Xfce 4.10 (Ubuntu 13.04 Rarity Raring Ringtail): Diesen Herbst trägt man fabulous.
[Bild: raringrarity97sgf.png]