Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.11.2013)Roraty schrieb: [ -> ]
(03.11.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Miyasaki-Animes = best Animes

Spoiler (Öffnen)

Ubunto Lyra eww Nur weils kostenlos ist
[Bild: misc-got-a-badass-over-here.svg]
woah, watch out, es könnte ja ein gutes OS sein, auch wenn es nichts kostet, und nebenher noch stabiler laufen als man es sich von Windows je zu erhoffen wagen würde

anyway, den PC ziert nun derselbe Anime, allerdings in ein Wenig mehr Farbe
Spoiler (Öffnen)
So, nach langem hab ich auch mal wieder ein neues Wallpaper Twilight happy

Bildschirm 1 (Öffnen)
Bildschirm 2 (Öffnen)
(Achtung: Mega cute :3 )
Ooh, Atrox, das Bild hatte ich schon mal gesehen, das ist echt unglaublich cute, einfach nur episch FS grins

Ah, und wie ich sehe bevorzugst auch du leere Desktops :3
Leerer Desktop - mehr vom Bild. auch wenn ich mich nicht so zu FS hingezogen fühle, so gefällt mit der desktop - der wirkt schön realistisch.
(09.11.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ah, und wie ich sehe bevorzugst auch du leere Desktops :3
Eyyup. Ich hasse es einfach, wenn Fünfmillionen Sachen aufm Desktop rumliegen. Die Sachen, die da sonst noch so rumfliegen kommen entweder direkt in den Papierkorb, oder in den "Anderes" Ordner RD laugh

(09.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]auch wenn ich mich nicht so zu FS hingezogen fühle, so gefällt mit der desktop
Geht mir auch so. Bin zwar im allgemeinen nicht der größte Fluttershy Fan, aber cute ist sie trotzdem, weswegen ich mich auch für dieses Wallpaper entschieden habe :3
Ich hab Wallpaper Ansammlungen von diversen Seiten zusammengetragen und bin somit bei guten 2334 einzelnen Bildern angelangt. Tendenz steigend.

Hauptsächlich aus Wallpaper Sammlungen zusammengeklaut aber naja. Ist alles mögliche gemischt - coole Zeichnungen, Zeug zu Serien oder Filmen, Game-wallpaper uvm.
[Bild: unbenanntq2jbw.png]

Hab mir aus Langeweile ein neues gemacht...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dieses Bild macht mich jedesmal wieder happyPinkie happy Außnahmslos!
Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
[Bild: nemazat.jpg]
(10.11.2013)trumanStar schrieb: [ -> ]Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
[Bild: nemazat.jpg]

[Bild: mlp-fgrin.png] Ich mag [Bild: cl-rd-clap.png]
Nach ner langen Zeit wo ich Lucky Star hatte ist mein Desktop wieder ponyfiziert

Endlich hab ich mal Ordnung geschaffen Pinkie happy
[Bild: 4izc.png]
[Bild: 5f3yI.jpg]
Hier mal mein Aktueller Desktop:

[Bild: r2lfw4bt.png]
Ich habe nach geschätzten 100 Jahren auch mal wieder einen neuen Desktop.

Spoiler (Öffnen)


Bringt mal frischen Wind. [Bild: pc-swcute.png]
Jedoch gefiel mir beim alten Desktop meine Icon Position viel besser. Hier sieht an sie fast gar nicht.
I raise you another new desktop. Ich sollte langsam echt mal wieder sesshaft werden, was Wallpaper angeht..

Spoiler (Öffnen)
Ich habe es geschafft. Ich habe das epischte Wallpaper aller Zeiten gefunden.

Spoiler (Öffnen)
Hier ist mein Desktop, ist noch recht aufgeräumt:
Spoiler (Öffnen)
New Desktop FS grins (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)