Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird alle 10 Minuten zwischen den Bildern, die in dem Fenster dargestellt sind, gewechselt.
[Bild: bildschirmfoto6_by_quad_rund-d6z1ey9.png]
Von meinem Notebook mal :3
[Bild: 5W5ST.jpg]
Da ich jetzt die 2te Graka habe poste ich mal wie es jetzt aussieht Pinkie happy
ja, ich habe 4 Screens (Öffnen)
(25.12.2013)Bloody-Lyra schrieb: [ -> ]Da ich jetzt die 2te Graka habe poste ich mal wie es jetzt aussieht Pinkie happy
ja, ich habe 4 Screens (Öffnen)

Lyra astonished Shiet, wow...
Sag, was haben die denn für Auflösungen?
Spoiler (Öffnen)

Joa hab mal versucht ein Wallpaper von meinen OC Yellow Star zu machen. 'n kleinen Spruch noch dazu und fertisch'. (:

Ich weiß das mein OC kein Pegasi ist, wollte ihr aber unbedingt mal Flügel verpassen. xD
Gerade PC neu gemacht, deswegen ist der Bildschirm so leer Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Hintergrund (ändert sich jede Stunde)
Haqua du lot Herminium (Öffnen)
(26.12.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Mein aktueller Hintergrund (ändert sich jede Stunde)
Haqua du lot Herminium (Öffnen)

Ist das das "Mädel" von The World God only knows?
Und hier auch mal mein desktop Smile

Spoiler (Öffnen)
(26.12.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ist das das "Mädel" von The World God only knows?

Ja, das hätte dir aber auch Google beantworten können, den Namen hat er ja schließlich geschrieben.
Spoiler (Öffnen)
wip meines dekstop backgrounds und dnd welt
Hier, mein super individueller Desktop RD wink
Spoiler (Öffnen)
(26.12.2013)Spitfire aka Luna schrieb: [ -> ]Und hier auch mal mein desktop Smile

Spoiler (Öffnen)

Geiles Hintergrund Bild! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome
Hab mir auch mal wieder ein neues reingetan ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

jetzt nurnoch städte uä. eintragen : P

100% selfmade
Hier ist mal mein Desktop (Hintergrund wechselt alle 5 min):

Spoiler (Öffnen)
Hier ist meiner.
[Bild: J5PvYus.png]
hehe Lelelelel...Mein Desktop...Danke an Ethernity Emerald Big Grin
[Bild: zUKnpkB.png]
[Bild: 90Nh0Ls.png]