Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer gerne doch Twilight happy Wer übrigens solche oder ähnliche Werke haben will kann mich einfach per PN anschreiben
PS: Hier mal mein Hintergrund mit dem Namen meines OCs
[Bild: msB47BQ.png]
Nicht sicher ob sich großartig was geändert hat.
Hab jetzt OS X 10.9, aber gegenüber 10.8 hat sich optisch nichts geändert.

Spoiler (Öffnen)
so, heute abend musste mal wieder ein neuer her Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
@Piet.Lu: Das linke ist ja eine niedliche Luna! Gibst du mir bitte einen Link dazu?
Das ist momentan mein Desktop Bild^^
Spoiler (Öffnen)
nettes Bild ELE…….
@Simmi: von links nach rechts 1280x1024, 1360x768, 1920x1080, 1024x768
sry das die Antwort erst jetzt kommt….
mein PC (Öffnen)
[Bild: fwhun7.jpg]
[Bild: 59ybd95z.png]
Spoiler (Öffnen)

Das hier mit ein paar Bildern von Deviantart und Hasbro verschönert.
FreeBSD mit Window Maker

Spoiler (Öffnen)
(05.01.2014)nonlinear schrieb: [ -> ]FreeBSD mit Window Maker

Spoiler (Öffnen)
Cool! Dann bin ich also nicht der einzige der den MPlayer verwendet. Brohoof
Aber die Ausgabe im Terminal sieht etwas farblos aus. Mit „msgcolor=1” in der Konfigurationsdatei finde ich es übersichtlicher.

Wenn ich den MPlayer verwende, sieht das so aus. (Öffnen)
Dat amount of Desktopverknüpfungen...

[Bild: 6aqR1.jpg]
Zitat:Cool! Dann bin ich also nicht der einzige der den MPlayer verwendet. Brohoof
Aber die Ausgabe im Terminal sieht etwas farblos aus. Mit „msgcolor=1” in der Konfigurationsdatei finde ich es übersichtlicher.

Wenn ich den MPlayer verwende, sieht das so aus. (Öffnen)

Brohoof mplayer bleibt der Player meiner Wahl. Viele User schwören zwar mitterweile auf "mpv" was ein Fork von mplayer2 sein sollte, aber ich sehe keinen Grund zu wechseln.
Ich hab mein xterm schon seit meiner ganzen FreeBSD Zeit mit schwarzen HG und weißer Schrift gehabt. Es vermittelt mir immer das Gefühl, der Mischung aus Einfachheit und Stärke. Derpy confused Aber viele Programme die ich darin ausführe (WeeChat z.B.) bringen sowieso ihre eigene "Farbpalette" für das Terminal mit um übersichtlicher zu bleiben.

WeeChat siehst du in diesem ScreenShot. System ist ein Arch Linux mit Fluxbox. welches ich vor FreeBSD verwendete:
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop, Ich sollte Ihn mal wieder aufräumen.

(06.01.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Mein Desktop, Ich sollte Ihn mal wieder aufräumen.

Sagte er Ironischer weise ~

Spoiler (Öffnen)
(06.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Um Gottes Willen, wie kannst du da eigentlich noch was finden?
(06.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(06.01.2014)DaaVid schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Um Gottes Willen, wie kannst du da eigentlich noch was finden?

Geordnete Unordnung [Bild: FP-bllllllr.gif]
DaaVid, dein Desktop ist schon ziemlich unordentlich.
Bei meinem hab Ich aufgeräumt und den Hintergrund geändert. Der wird wohl ne Zeit bleiben.

[Bild: wspizm.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Win8.1 stört mich immer noch. Lyra eww
Dafür habe ich den Namen "Arbeitsplatz" ganz Old-School mäßig beibehalten. RD wink