Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe hier auch mal meinen Desktop für euch gescreenshottet! RD wink
Spoiler (Öffnen)
(07.01.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]DaaVid, dein Desktop ist schon ziemlich unordentlich.

Danke, habe ich gar nicht bemerkt [Bild: uhhhikuy9.png]


Spoiler (Öffnen)

Habe mir "DisplayFusion" geholt und gleichzeitig aufgeräumt~

Jetzt kann ich endlich verschieden Backgrounds verwenden [Bild: FP-grin-right.png] Und die allgemeine Bedienung für 2 Bildschirme ist einfacher
Spoiler (Öffnen)
na ja nichts weltbewegendes und recht auf geräumt
Spoiler (Öffnen)
Hier ist mal mein Desktop,aufgeräumt und schön übersichtlich



[Bild: kkao9hua.jpg]
kurz und bündig

Spoiler (Öffnen)
Just for the lulz. ^^

Spoiler (Öffnen)
(09.01.2014)medris schrieb: [ -> ]na ja nichts weltbewegendes und recht auf geräumt

Mein Desktop ist IMMER aufgeräumt. Wenns nur so einfach wär Ordnung in meiner Bude zu halten. >.>

Zum Thema, hier mein aktueller Desktop:

Spoiler (Öffnen)
Mein Aktueller Laptop:
Spoiler (Öffnen)
Anime: Choujigen Game Neptune The Animation / Computerspiel: Hyperdimension Neptunia
Und ja, ich weis das da mein RL Name steht, interessiert mich aber wenig
Also eigentlich sollte ein cooles Rainbow dash wallpaper im hintergrund sein.
Aber meine Window verrsion ist...sagen wir mal nicht legal..Twilight happy. Und deswegen kann ich irgend wie keinen Background einfügenFS sad
Meiner ist ungemein Motivationsfördernd gehalten RD laugh

Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)
Flitter Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 6jGZR.jpg]
Relativ langweilig, ich weiß Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein vielen lieben dank an steam...DAS DU MIT DEINEN VERDAMMTEN DATEN, DIE DU AUF MEINEN DESKTOP KLATSCHST, SELBIGEN ZUMÜLLST, UND DAS DU IMMER SCHÖN ABSTÜRTZT WENN ICH DIESE DATEN IN EINEN ORDNER PACKE....UND DAS OBWOHL ICH DICH GOTTVERDAMT NOCHMAL NICHT AUF DEN DESKTOP INSTALIERT HABE
So, mal n Update.
Insert Title (Öffnen)
[Bild: ossx7s.jpg]
Habe letzte Tage einen neuen Desktophintergrund genommen.
Hatte die letzten Monate ein Desktop mit Giratina.
Nun habe ich das hier:
Spoiler (Öffnen)
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
DerpyHooves_LW:
Wie wär's mit einer Neuinstallation? Die gamefiles/Benutzerdaten kannst du ja sichern und dann beim neu installierten steam wieder einfügen, ohne alles neu zu downloaden und zu installieren