Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
(16.01.2014)Dashie_Cuteness schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Skyriiiiim! sehr gut!

Spoiler (Öffnen)
Hier is meiner ^^
Spoiler (Öffnen)

Vista hab ich seit letzten Sonntag nicht mehr... weil die Treiber meiner neuen Grafikkarte nicht wollten...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(19.01.2014)Roraty schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass JJ dieses Jahr nur ein SFW Neujahrsbild gemacht hat.
Mag meine Desktopoberfläche simple und aufgeräumt Wink
(Nutze für Navigation/Programme usw. den File Explorer und die Win+S/W)
Garen's Desktop (Öffnen)


Und hier meine Wallpaper
Garen's Wallpaper (3840x1080) (Öffnen)
Mal wieder ein Bild von meinem:
Spoiler (Öffnen)
(19.01.2014)Artem schrieb: [ -> ]
(19.01.2014)Roraty schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass JJ dieses Jahr nur ein SFW Neujahrsbild gemacht hat.

Ich hätte mir noch die 6 jeweils einzeln auf einem Bild von ihm gewünscht FS sad
Update...
Spoiler (Öffnen)
(19.01.2014)Simmi schrieb: [ -> ]
Update...
Spoiler (Öffnen)

Das Bild gefällt mir richtig gut. Und es erinnert mich daran, dass ich den DLC von Dishonored mal durchspielen sollte.
Hab mir Windows 8 grad so eingestellt, dass es mich wenigstens ein ganz kleines bisschen an mein gutes altes XP erinnert *vermiss* FS sad

Spoiler (Öffnen)
Windowa 8 ist episch
(20.01.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Hab mir Windows 8 grad so eingestellt, dass es mich wenigstens ein ganz kleines bisschen an mein gutes altes XP erinnert *vermiss* FS sad

Alt stimme ich zu, aber gut? Es ist auf moderner Hardware langsamer, funktionsärmer und hässlicher. Kurz nach Erscheinen von Vista, gabs nen neuen Rechner und XP verschwand aus meinem Leben.
(20.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(20.01.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Hab mir Windows 8 grad so eingestellt, dass es mich wenigstens ein ganz kleines bisschen an mein gutes altes XP erinnert *vermiss* FS sad

Alt stimme ich zu, aber gut? Es ist auf moderner Hardware langsamer, funktionsärmer und hässlicher. Kurz nach Erscheinen von Vista, gabs nen neuen Rechner und XP verschwand aus meinem Leben.

Ich hab die meiste Zeit mit Windows XP gearbeitet und hatte nie wirklich größere Probleme damit und ich mag diese modernisierte Metro-Oberfläche irgendwie nich, ich habs lieber klassich. Auf Tablets sicher praktisch, aber am Laptop brauch ich sowas nich. Big Grin

Vista fand ich ganz furchtbar. Aber Windows7 fand ich dann wieder ganz ok und hätte lieber Win7 auf meinem Laptop gehabt, aber war halt standardmäßig schon Win8 drauf und irgendwie arrangiert man sich dann schon damit ^^
Computer neu aufgesetzt, und den Desktop schön aufgeräumt [Bild: 01-cfap.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 2dkekag.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Da ich gerade im Battlefield 4 Fieber bin,hab ich mir mal was gebastelt.Klar gibts die Grundidee dafür schon haufenweise,finde es aber trotzdem ziemlich epicRD deals with it

Spoiler (Öffnen)