Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier ist meiner:
Info am Rande: jeden Tag ändert sich mein Hintergrund Bild Smile
Sry, anders uploaden ging irgendwie nicht!
[Bild: 5cyos3b8.png]
Zwar nicht vom PC aber ich find es besser^^ Bei meinem PC ist's eig. das selbe. Nur halt voller sachen teilweise 3fach belegt Derpy confused
[Bild: 14807_1414711545441660_1998847239_n.jpg]
Ich bleibe bei Fantasy Bildern [Bild: cl-rd-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
Einmal Shingeki no Kyojin geguckt, und schon ein Wallpaper davon drin Derpy confused *derp*
Spoiler (Öffnen)
Devil may Cry, hehe FS grins

Spoiler (Öffnen)
Das ist mein aktueller Desktop

Spoiler (Öffnen)
So diesen hier habe ich heute:
[Bild: 88wpgki3.png]
Mal was anderes.

[Bild: bs9unss7.png]
Mein Hintergrundbild:
[Bild: o9cy2vba.png]

Wer den Hintergrund haben will für sich, der soll mal auf´s Bild klicken! Wink
Denn da ist eine Verlinkung von mir versteckt die euch zu dem Bild ohne meinem Desktop führt Smile
@Zeromix: Mein erster Gedanke als ich das Bild sah: „Das sieht gut aus! Cheerilee awesome Wo kann ich das runterladen?!”
Dann habe ich den Text gelesen. — Danke! Twilight happy
Ich hatte das Bild nur zufällig gefunden und musste es einfach nutzen weil ich es so genial finde.
Spoiler (Öffnen)
Klenes Laptop-Update:
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop auf dem Laptop kostet extrem an Leistung Big GrinD naja.. sie gut aus^^
[Bild: 223864_283897438375371_1717548943_n.jpg]
(27.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Ich bleibe bei Fantasy Bildern [Bild: cl-rd-clap.png]
Spoiler (Öffnen)

Wow, mein lieber Scholli, das ist ja mehr als awesome. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Endlich hab ich diese blöden steamdaten verschwinden lassen [Bild: cl-derp-clap.png]
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Klenes Laptop-Update:
Spoiler (Öffnen)

WO kann man sich den Style downloaden? *_*
SAO ist geil Big Grin
Gib mir mal bitte den Link oder so Smile

Zeromix
Hier mein neues Hintergrund Bild, natürlich von der besten der besten Animes!
Backfought (Öffnen)
(03.02.2014)Zeromix schrieb: [ -> ]
(02.02.2014)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Klenes Laptop-Update:
Spoiler (Öffnen)

WO kann man sich den Style downloaden? *_*
SAO ist geil Big Grin
Gib mir mal bitte den Link oder so Smile

Zeromix
Hier der Link wo ich das her hab:
http://www.deviantart.com/art/Sword-Art-Online-Menu-Style-341660072

Icons und Pfade müssen aber bearbeitet werden, kann dir gern per PN schreiben wie das geht wenn du willst.
Ich habe mal einen neuen Background ausgewählt. Gefällt mir eigentlich ganz gut! ^-^
Spoiler (Öffnen)