Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also mein deskop ist nen sammelsorium von rund 1000 bildern von MLP im loop und meine desktopponys XD

[attachment=6973]
Hi,
das ist der Desktop von meinem kleinen Notebook, das ich fast immer mit mir herumtrage:
[attachment=6987]
Twilight smile

Tobias
Ich hab mal was ganz neues. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
So sauber wie möglich
Spoiler (Öffnen)
ja ich mag Fluttershy

http://prntscr.com/2quv52
Mein neuster Hintergrund stellt ein Quasar da, ein Kosmisches Objekt (aktive Galaxie mit sehr masse reichen Schwarzen Löchern). Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr an Naturwissenschaft und auch stark an Astronomie interessiert bin. Und ich fand das Bild toll und nutze gerne sowas als Background.

Spoiler (Öffnen)
Update
[Bild: deskt-2-2014_zps4d7eabc8.jpg]
Spoiler (Öffnen)

joa, sieht immer so leer auf meinem Destop ausBig Grin
Hach wäre es daheim nur annähernd so ordentlich...
Spoiler (Öffnen)
Mal ein Screen von meinem Thinkpad:

Spoiler (Öffnen)
Mal was anderes

[Bild: rshvtm82rxq.png]
[Bild: unbenanntauy2b.png]

:3
(23.02.2014)Creepy123 schrieb: [ -> ][Bild: unbenanntauy2b.png]

:3

Ich musste ein bisschen lachen bei dem Desktop.
Zu sauber? Vielleicht.

[Bild: attachment.php?aid=7123]

(╯°□°)╯︵ʇɟosoɹɔıɯ
Mal ein neues DestopTwilight smile

Spoiler (Öffnen)
(23.02.2014)Creepy123 schrieb: [ -> ][Bild: unbenanntauy2b.png]

:3

Der ist ja mal genial :Awesome:
[Bild: 308wk0h.jpg]
Mein neuer desk:

Spoiler (Öffnen)
Mensch, ist das Ding lahm. Deswegen ist das ja auch so geil!
[Bild: nzce564z.png]
[Bild: unbenanntruc0d.png]

Hab da 6 Bilder... ändern sich alle 10 Minuten...

Mach aber nicht von allen ein Bild... :derp:
Hier noch eines davon... :3

Ausserdem etwas mit der Taskleiste rumgespielt...
So gefällt sie mir viel besser... :3