Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Meiner ist der Kreativste.
Spoiler (Öffnen)

Und so schön aufgeräumt, das Lobe ich mir Twilight smile
(02.04.2014)BlackSun schrieb: [ -> ]
(02.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Meiner ist der Kreativste.
Spoiler (Öffnen)

Und so schön aufgeräumt, das Lobe ich mir :smile:

Yay! Danke... x3
Ich hab mich vor nem Jahr dazu entschlossen, dass auf meinem Desktop nur noch aktuell verwendete, wichtige Dateien, Archive und kleine Ordner kommen. Der Rest wird direkt auf Obst (F:) gezogen und irgendwie eingeordnet... Verknüpfungen haben bei mir auf dem Desktop nix zu suchen, die kommen ins Startmenü oder Ordner, die im Startmenü verknüpft sind. :3
[Bild: unbenanntuluuy.png]

Cheerilee awesome...
Spoiler (Öffnen)

Schön mit 2 Monitoren. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Vorhin nach neuen Bildern gesucht, und das hier ist wirklich n toller Hintergrund. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Meiner momentan
Auch bei mir gibts mal was neues. Abwechslung muss sein RD wink
Das ganze Bild ist selbstgemacht^^

[Bild: qj68cn6x.jpg]
bei mir hat sich nur wenig getahn aber wie immer schön aufgeräumt ^^

[Bild: 7tsjcl2iayl.png]
Meins ist zurzeit so^^
[Bild: 8yuli2xb.jpg]
Seit ein paar Minuten dient mir diese klasse Bild als Wallpaper, und das möchte ich nun wirklich nicht vorenthalten Big Grin
[Bild: desktopknscn.png]
[Bild: pok6j78h.png]
was eignes,.... Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
ja ich hab immer noch nen alten desktop (1024x768) Twilight: No, Really?
ja ich hab immer noch xp Twilight: No, Really?
ja er ist vollgestopft Twilight: No, Really?
(08.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ja ich hab immer noch nen alten desktop (1024x768) Twilight: No, Really?
ja ich hab immer noch xp Twilight: No, Really?

dito

Spoiler (Öffnen)

kein geld für neuen pc. die haben alle nur win 8 Lyra eww und win 7 läuft nicht vernünftig auf meinen alten (intel atom 1,6 ghz 1 gb ram )
wenn ich mir en neuen besorg,.... muss ich eigentlich fast alle wallpapers neu machen RD laugh
(alternativ hat man manche noch in 1280x720 Twilight: not bad )
(08.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ja ich hab immer noch nen alten desktop (1024x768) Twilight: No, Really?
ja ich hab immer noch xp Twilight: No, Really?

Ich auf dem einen T60 ebenfalls... auf dem T60P hier 1280x1024.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: fc4683.jpg]
Ich habe einen recht knorken PaRappa Hintergrund.
Spoiler (Öffnen)
Weil PaRappa einfach der beste ist
Oh you mean THIS Desktop Trollestia

[Bild: dsc_0042.jpg]