Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
wow.
Hier meine zwei Bildschirme.
Spoiler (Öffnen)
Immernoch gleiche WPs für beide Desktops, aber das Bild ist so Cheerilee awesome da geht das okay

Spoiler (Öffnen)
Ich habe derzeit 19 Bilder immer im wechsel. Der Ordner wird natürlich ständig erweitert Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Jetziges;

Spoiler (Öffnen)
Hab auch mal wieder was neues.

Spoiler (Öffnen)
Kleines Update, wollt zwar einen anderen nehmen, hab dann aber den hier gefundenFS grins

Spoiler (Öffnen)
Mist, Cinnamon ist doch nicht so toll wie ich es in Erinnerung hatte, alles groß, fett und die wechselbaren Desktops fehlen, weshalb ich die Latte ausblenden musste, weil sie so voll war. Cinnamon mag für Windowsumsteiger ganz nett sein, ich möchte auf Dauer doch was Gescheites.
Spoiler (Öffnen)
Werde auf LXDE wechseln wenn ich weniger faul bin, bisdahin ertrage ich dieses Elend in Demut.
Spoiler (Öffnen)
Ich bekomme es nicht hin, auf beiden bildschirmen 2 verschiedene hintergründe zu klatschen. Würde es so sein, würde aufn linken nn ponywallpaper sein und aufn rechten der zombie. ._.
das nutze ich seit n paar Jahren. Damit geht es. http://www.displayfusion.com/

verkaufe nen Key http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3536&pid=4145539#pid4145539
man könnte auch per Bildbearbeitung eine große Zeichenfläche erstellen, die von der Pixelanzahl so breit wie die Breite der beiden Bildschirme zusammen ist.
und dann legst du da quasi beide Bilder drauf (linksbündig das, was auf den linken Monitor soll, rechts das, was auf dem rechten Monitor angezeigt werden soll, logisch - notfalls die Bilder anpassen), und dann in dem Desktophintergrund halt die Einstellungen "strecken, spannen, etc." - eine Auswahl davon, hab vergessen welche genau, zeigt dann die Bilder auf den verschiedenen Monitoren.
Ist vielleicht ein bisschen Arbeit mit dem Zurechtschneiden und Anpassen, damit erspart man sich aber irgendwelche Zusatzprogramme ^^ - so handhabe ich das übrigens auch auf meinem Ubuntu-Rechner ^^
So awesome. Heart
Spoiler (Öffnen)
Mit neuer Grafikkarte und neuem Bildschirm nun auch ein neuer Wallpaper.
Spoiler (Öffnen)
Ein wenig zugemüllt aber naja.

[Bild: Destop.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Das ist mein Desktophintergrund momentan^^
Mein Desktop wird nun von meinem OC geziert.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Momentaner Desktop: (Öffnen)
[Bild: 4vlkfxds.png]