Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2emgzuu.jpg][/align]
hab mal aufgeräumt ^^
[Bild: 9dp7bh9p2abm.jpg]
[Bild: unbenanntldpxy.png]

:3

Bisschen mit dem Original in GIMP experimentiert...
Es wurde auch Zeit für einen Tapetenwechsel.
Spoiler (Öffnen)
Hier die Quelle, wundervolle Desktopbilder für depressive Menschen.
da ich nun 2 Bildschirme habe

Spoiler (Öffnen)
Inspiriert von artems Ryuko-Wallpaper nun auch mal wieder etwas neues, im Farbschema ähnliches.

[Bild: 2c637181b7.jpg]
Hätte ihn gerne in einer höheren Auflösung gefunden, die auch den rechten Bildschirm komplett abdeckt, aber upscaling wird auf meinem PC mit dem Tode bestraft, nun halt also mal wieder mit schwarzen Balken. Naja, wird eh meistens von Steam verdeckt
Neues Wallpaper:
Desktop (Öffnen)
Bei mir sieht es so aus:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 83hnrc7ucezi.jpg]
[Bild: ier7469x.png]
PC
[attachment=8262]

Smartphone
[attachment=8263] [attachment=8264]
[Bild: 2v3g9z8.jpg]
Rainbow Blitz <3 (Öffnen)
[Bild: d0d8ac2b8c.jpg]
Ich habe zu faul wieder ein Screenshot zu machen, aber in letzer Zeit sieht es echt nett aus. ^^
[Bild: 6ccss84x7qv.png]
Mal wieder Ordnung rein gebracht.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Da ich keine Icons auf dem Desktop habe, einmal nur das Bild, ich steh' auf Levi Pinkie happy

[Bild: dsmkx5nc.jpg]
Keine ahung wers noch kennt...
Mitlerweile wächst wirklich eine Generation herran die Captain Future nicht gesehen hat...
Ich hab auf jedenfall die Comet als Hintergrung...
[Bild: Die_Comet_by_florianrenner.jpg]
[Bild: aususzkqzmat.png]