Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das is mein Desktop Pinkie happy Nichts besonderes aber mit FLUTTERSHYFluttershy Cutie MarkHeart

Spoiler (Öffnen)


Dann post ich auch mal mein Desktop.
Spoiler (Öffnen)
So dann will ich auch mal meinen Desktop hier wieder Updaten :


Das ist mein Desktop der stetig zwischen 1500 Luna Bildern wechselt (So alle 10 mins)

Spoiler (Öffnen)
Das ist meiner Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Immer aufgeräumt Rolleyes *me gusta*

Und ein für mich unschlagbarer Hintergrund seit August 2010!

[Bild: desktopdmikewykzu.jpg]
Auf meinem Desktop gibt es nie viel zu sehen, da ich dort immer penibel Ordnung halte und alle Verknüpfungen meist an einer Hand abzählen kann.

Pinkie happy

Aber das ist z Zt. mein Hintergrund
Spoiler (Öffnen)
hab meinen desktop geändert und so sieht er nun aus ^^

[attachment=276]
Gestern mal Gnome 3.2 als Desktop Environment installiert, gefällt mir mit Cinnamon aber mehr:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
das ist mein neuer Desktop
[Bild: mydeskv3xh36k.png]
Mal was Neues ... Pinkie Pie Style! Pinkie happy
[Bild: cake.png]
(13.01.2012)DesertFOX schrieb: [ -> ]Mal was Neues ... Pinkie Pie Style! Pinkie happy
[Bild: cake.png]

1) wo haste das her?

und

2) kannst du es clean uploden so dass ich es mir downloaden kann? Pinkie happy
(13.01.2012)Zechert schrieb: [ -> ]kannst du es clean uploden so dass ich es mir downloaden kann? Pinkie happy
http://extrahovinco.deviantart.com/art/Cake-Assault-Wallpaper-276944320

BTW Mein neuer Desktop.
[Bild: zeawfu54ntiy.png]
Spoiler (Öffnen)
So hat es bei mir heute kurz ausgesehen...
(Zur info weil ein Kollege vom mir geglaubt hat das das nur ein workspace ist, es sind alle 4 gleichzeitig drauf)
Team Fortress Desktop natürlich, was würde man von mir auch sonst erwarten (Öffnen)
...
Das ist meiner Zurzeit ^^

[Bild: e37079-1326495758.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Hmm..
Liege mit Handy im Bett, hoffe dass das auch zählt
Spoiler (Öffnen)

Eeyup ^^