Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://puu.sh/aDKYN/a65b55f4bd.png
Nicht sehr viel anders als vorher. Allerdings bin ich mit der gesamten Farb-Komposition im Moment wesentlich zufriedener als mit der alten ...
Etwas Abwechslung musste mal sein.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab nichts spektakuläres, aber herzeigen will ich den Desktop dann doch ... Wink

http://prntscr.com/4a8nxl
Nicht spektakulär, aber schick. Und da wurde halt auch etwas drann gemacht Smile
So siehts bei mir zurzeit aus. [Bild: pc-awink.png]

Spoiler (Öffnen)
Naja, dann bin ich halt mal mit dabei. Wallpaper einer meiner Sponsoren.

Spoiler (Öffnen)
Jo auch bei mir was neues: RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich mach dann auch mal mit Big Grin

Spoiler (Öffnen)
habs auch mal wieder geändert

[attachment=8566]

anders gehts nicht... der Link funzt nicht
[Bild: cl-sb-smile.png]

Spoiler (Öffnen)
Zwar nicht meine richtige Auflösung (1920x1080), weil ich einen anderen Bildschirm nehmen musste:

Spoiler (Öffnen)
Nur ein paar feine Änderungen + anderes Wallpaper. Im Prinzip das gleiche.
http://puu.sh/aPZjO/a0c7c4fde6.png
Nur einer der vorinstallierten Wallpaper, ich bin da einfach recht anspruchslos. :I

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier ist mein Desktop von meinem Tablet.
[Bild: aee488f12b.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Hatte ma vor paar Tagen lust, was mit gimp zu probieren...
Die Desktop Symbole lassen wir mal lieber ausgeblendet ^^ (Öffnen)
(15.08.2014)Schmonsen schrieb: [ -> ]Hier ist mein Desktop von meinem Tablet.
Spoiler (Öffnen)

Wow, so viele schlechte Pferde-Spiele. Sehr broniehaft von dir.[Bild: cl-lyra-clap.png]