Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 157j0hd.jpg]
Meins FS grins

[Bild: ihic6apb94sc.png]
Da Anscheinend hier alle denken, andere haben ne gute Leitung [Bild: cl-rar-wink.png]

Allah gut

[Bild: 2lmcnc6wo6s2.png]
[Bild: 5d83xp9o.png]
[Bild: k4cbi8.jpg]
desktop von meinen neuen win 8.1 PCs

Spoiler (Öffnen)
Jetzt wo ich seit letztem Freitag endlich mal nen fetten 40 Zoll TV als Monitor hab und meine Wallpaper in ganzer Pracht verwundern kann, mein neu geordneter Desktop:
[Bild: unbenannt45mblpdoqw.png]
Spoiler (Öffnen)
So sieht meiner aus Big Grin
[Bild: meindesktop8a7xy2ligf.png][/img]

Wers Theme haben möchte:
http://www.deviantart.com/art/Curved-Glass-FX-191563510
Neues Laptop, neuer Desktop RD wink

Hier mal mein neuer Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Wer sich für den Wallpaper interessiert: Klick me!
Hab mal wieder gewechselt. Das Bild hier gefiel mir einfach so gut. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7dwyeflq8bc5.jpg]

Ey b0ss
(15.09.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hast du einfach meinen Desktop geklaut? XD *auf den Beitrag weiter oben verweis*
Aber ja, ist ein klasse Bild. Habs immer noch drinne. [Bild: cl-ts-yell.png]
Ich hab einen Shuffle drin, aber das ist so meine Lieblingskombination^^
[Bild: 2014-09-01_21-51-18_zpseeeeeafd.png]
Yuo, ich muss an dieser Stelle mal mit meinen bestimmt ( nicht ) fett geilen Pc modding Skillz brillieren die mein win7 zum Glück etwas erträglicher machen.
Auch wenn es nicht sehr Ponyhaft ist, oder vollendet.
Aber es ist schnieke :3

Spoiler (Öffnen)
Wie mach ich auf Windows nen Screenshot? Big Grin
(23.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Wie mach ich auf Windows nen Screenshot? Big Grin

drücke die "Druck" taste. Dann öffenst du ein Bildbearbeitungsprogramm und klickst auf einfügen
Eine sehr schöne Applikation ist auch "puush". Einfach installieren und SHIFT+3 drücken und du machst nen Screenshot, das Programm lädt ihn hoch und der Link wird dir direkt ins Clipboard kopiert.[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Hilfreiches puush Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(20.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]
(15.09.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hast du einfach meinen Desktop geklaut? XD *auf den Beitrag weiter oben verweis*
Aber ja, ist ein klasse Bild. Habs immer noch drinne. [Bild: cl-ts-yell.png]

Hab ich in der Tat, weil ich das Bild so toll fand.Pinkie happy

(23.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Eine sehr schöne Applikation ist auch "puush". Einfach installieren und SHIFT+3 drücken und du machst nen Screenshot, das Programm lädt ihn hoch und der Link wird dir direkt ins Clipboard kopiert.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Oder man nimmt ShareX, das haargenau das gleiche kann, aber auf imgur hochlädt und nicht auf puu.sh, wo Bilder nach einiger Zeit gelöscht werden.

(23.09.2014)Elfchen schrieb: [ -> ]Yuo, ich muss an dieser Stelle mal mit meinen bestimmt ( nicht ) fett geilen Pc modding Skillz brillieren die mein win7 zum Glück etwas erträglicher machen.
Auch wenn es nicht sehr Ponyhaft ist, oder vollendet.
Aber es ist schnieke :3

Spoiler (Öffnen)

Zumindest die Hinweise auf illegale Downloads aus den Programmnamen entfernen geht aber noch. *hust* NoSteam *hust* RD laugh