Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner ist schon ziemlich Ponyfiziert ^^
Spoiler (Öffnen)
Na wer aus Polen(oder der ehemaligen DDR)kennt die Serie noch?^^

Spoiler (Öffnen)
Drinbevor: Mein Bildschirm ist winzig. Ich weiß. :3

Spoiler (Öffnen)
(03.10.2014)Whitey schrieb: [ -> ]Drinbevor: Mein Bildschirm ist winzig. Ich weiß. :3

Spoiler (Öffnen)
Ist das ein Netzbuch?

Ich habe es mit meinem Desk wie befürchtet nicht lange ausgehalten, darum musste was Neutraleres her.
Spoiler (Öffnen)
Bestimmt Netbook, oder noch n Monitor zu Windows 3.1 Zeiten.


Ohne den Text in dem Bild wäre es schön.

Ich frage mich ernsthaft, was diese Bilder sollen. o_O Ist das bei 4Chan entstanden? jdfs erinere ich mich, wie es vor einigen Monaten dort damit los ging..
Dachte halt,es machen einige, um andere user,die schöne Bilder haben wollen, zu verarschen, in dem die das schöne Bild mit so nem Text versauen.
Aber jetzt sehe ich das bei dir als Hintergrund, also scheint es wirklich eine Nachfrage zu geben. Strange.
Meine Twily hat leider doch nicht solange gehalten. Dafür hab ich sie nun aufm Handy xD Und einen schöneren, neuen Desktop hab ich auch. ;D

Spoiler (Öffnen)
(03.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Meine Twily hat leider doch nicht solange gehalten. Dafür hab ich sie nun aufm Handy xD Und einen schöneren, neuen Desktop hab ich auch. ;D

Spoiler (Öffnen)

Dieser Desktop ist verdammt aufgeräumt. Wie bitte ist das möglich? AJ hmm
Danke. XD
Ich frag mich eher, wie ein Desktop so zugemüllt sein kann ^^" Ich hab öfters mal mehrere Dateien auf dem Desktop rumschwirren, wenn ich mir mal Bilder runterlade oder so, aber wenn das dann halt dumm aussieht, oder ins Bild geht, muss ich sofort aufräumen xD
Ich kann doch das Bild nicht mit Dateien zuhauen und dann sieht man es nicht mehr ó_ó
Man kann seinen Desktop übrigens auch freihalten, indem man konsequent Dateien nur woanders speichert. (Mein Download-Ordner ist z.B. sehr groß) Oder man blendet die Symbole einfach aus.
Mein Desktop und alle Hintergrundbilder, die ich verwende. (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(03.10.2014)Aica schrieb: [ -> ]Ohne den Text in dem Bild wäre es schön.

Ich frage mich ernsthaft, was diese Bilder sollen. o_O Ist das bei 4Chan entstanden? jdfs erinere ich mich, wie es vor einigen Monaten dort damit los ging..
Dachte halt,es machen einige, um andere user,die schöne Bilder haben wollen, zu verarschen, in dem die das schöne Bild mit so nem Text versauen.
Aber jetzt sehe ich das bei dir als Hintergrund, also scheint es wirklich eine Nachfrage zu geben. Strange.

Die Wallpaper sind auf 4chan in letzter Zeit wirklich immer öfter zu finden, die Nachfrage ist auch da. Aber auch dort regen sich viele auf, dass die Wallpaper durch die Schriftzüge eher verunstaltet werden. Aber manche, wenn der Schriftzug ganz dezent oder gekonnt gesetzt ist, haben schon etwas.

Spoiler (Öffnen)
So sieht es im Moment immer noch bei mir aus.
(03.10.2014)Aica schrieb: [ -> ]Ich frage mich ernsthaft, was diese Bilder sollen. o_O Ist das bei 4Chan entstanden? jdfs erinere ich mich, wie es vor einigen Monaten dort damit los ging..
Dachte halt,es machen einige, um andere user,die schöne Bilder haben wollen, zu verarschen, in dem die das schöne Bild mit so nem Text versauen.
Ja, das müsste historisch so hinhauen, ich habe die die Geschichte selber eher spät erfahren. Vor einer längeren Weile stolperte ich versehentlich über /r/Fuckscapes und fand die Bilder angenehm melancholisch, darum meine große Begeisterung.
(03.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Meine Twily hat leider doch nicht solange gehalten. Dafür hab ich sie nun aufm Handy xD Und einen schöneren, neuen Desktop hab ich auch. ;D

Spoiler (Öffnen)

Madoka Magica Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Ui Windows 10...
Ich hoffe das du das nur auf einer Virtuellen Maschine hast.
Ne, habe das auf einer zweiten Partition meines Laptops. Wieso?
Achso ^^
Es hat so ausgesehen als wäre das dein primäres Betriebssystem.
Dafür wäre mir das noch zu Buggy...
Aber da es ja nur das zweit-System ist, ist ja alles gut ^^
Achso meinst du das. Ne, lebensmüde bin ich nicht xD
Also wie gesagt läuft das neben Win8.1 auf meinem Laptop, den ich eh nur für die Schule und mal für Fahrten nach Münster benutze. An meinen Main Tower kommt allerdings nichts neues, bevor Win10 raus ist. Twilight smile
Bislang habe ich allerdings noch keine Probleme gefunden. Wobei ich es aber auch noch nicht so ausgiebig benutzt habe. Vom Spielen ganz zu Schweigen, das geht auf meinem Laptop nämlich sogut wie nicht, ohne dass er überhitzt RD laugh
Ich habe erst vor kurzen auf meinen Computer Win8.1 aufgespielt auch im Hinblick auf das update zu Win 10
Auf meinem Lappy ist auch schon seit dem es draußen ist Win 8 bzw. 8.1 drauf... Was habe ich meine Berufsschule dafür geliebt ^^
LOL bei meinem Notebook, was ich mir erst letztes Jahr gekauft habe ist Windows 8.1 drauf und es gibt schon wieder ein neues Facehoof
Manchmal sind die echt zu schnell mit den Betriebssystem Neuheiten RD laugh