Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10.2014)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]LOL bei meinem Notebook, was ich mir erst letztes Jahr gekauft habe ist Windows 8.1 drauf und es gibt schon wieder ein neues Facehoof
Manchmal sind die echt zu schnell mit den Betriebssystem Neuheiten RD laugh



Ist 2 Jahre her.
Win98 in 1998
Win98SE in 1999
Win2000 in 2000
WinXP in 2001 (Die einzig lange Version, welche aber in 2003 noch eine andere Version bekam für 64bit)
WinVista in 2006
Win7 in 2009
Win8 in 2012
Win10 in 2015

Passt eigentlich mit den 3 Jahren jetzt bei den letzteren Versionen. Ab der 64 Bit Version von XP.
Und halt das bekannte »jede zweite Version taugt nur was« 98, XP, 7, 10 (Vorraussichtlich, was bisherige Tests so vermuten lassen, dass es wieder ein vernünftiges System ist. Mehr Infos wird die Zeit mit sich bringen)
Naja, zum Thema "nur jedes zweite taugt was" kann man sich auch streiten. Wenn man nur vom Release ausgeht dann schon, aber Windows Vista soll nach einigen Updates auch voll in Ordnung gewesen sein und Windows 8.1 ist ebenfalls sehr viel besser als Windows 8. Habe auch erst zu 8.1 von 7 gewechselt.
Wenn das so ist, brauche ich mir also keinen Kopf darüber zu machen Pinkie happy
Ist sowieso schwierig immer alles aktuell zu haben RD laugh
(08.10.2014)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Naja, zum Thema "nur jedes zweite taugt was" kann man sich auch streiten. Wenn man nur vom Release ausgeht dann schon, aber Windows Vista soll nach einigen Updates auch voll in Ordnung gewesen sein und Windows 8.1 ist ebenfalls sehr viel besser als Windows 8. Habe auch erst zu 8.1 von 7 gewechselt.

Recht hast du. Eigentlich war Vista eines der besten OS. Da war die Speicherverwaltung endlich frei einstellbar, was bei XP immer auszusetzen war. Aber viele Nutzer haben rum geheult. Was auch nicht zu unrecht war, da man schon ein klein wenig Ahnung von haben musste. Und Windows ist nun mal ein OS, was nicht für Bastler ist, sondern für den Standarduser. Da kann man nicht erwarten, dass die wissen,was man da um stellen muss, damit es super läuft.

Nur der Volksmund sagt das halt so, dass jedes Zweite eigentlich nur was taugt.

Ich z.B. finde Win8 auch gar nicht mal so schlecht. Allerdings auch erst,nachdem ich mir die Startleiste wie bei Win7 rein gemacht habe und die Metro entfernt habe. Ich kann Win8 nutzen, wie Win7, ich merke da eigentlich kaum einen Unterschied. Und die Speicherverwaltung ist in Win8 auch wieder etwas besser und allgemein ist das OS ein ticken schneller. Aber algemein finde ich Win7 dennoch besser (oder eben XP).

Streiten und diskutieren kann man da viel xD Aber es gibt Fakten, an denen man nichts rüteln kann. Man kann sie aber (z.T. zurecht) in Frage stellen!
Dat Plot. :3

Spoiler (Öffnen)
Nicht mehr lange bis zum Pinguinfilm! FS grins

[Bild: iexugctm.png]

Man, ich ändere meinen Hintergrund aber auch, wie andere Leute ihre Unterwäsche!RD laugh
Das Desktopbild habe ich wieder mal beim rumstöbern bei einer Wallpaper Seite gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Ist echt wunderschön Twilight smile
Nichts besonderes Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
..
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sc80ol.jpg]
Nochmal Danke an Zeusomat für das Dashy-Bild

[Bild: cbSKK.jpg]
..
Mein momentaner, der gut beim Schreiben hilft:
Spoiler (Öffnen)
http://puu.sh/cgqsr/e3c83e01d0.png
Kaum Änderungen, nur etwas Feinabstimmung.
Ich bin verliebt :o

Spoiler (Öffnen)
@Honey Pie: Awww, dein Hintergrund sieht wunderschön aus! FS grins

Meiner ist mehr im Halloweenstil gehalten Cheerilee awesome :

[Bild: n99so9sh.png]
@Honey Pie: aha, ein Adventure und Daedalic Fan....find ich gut Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
So much pussy. [Bild: cl-rd-derp.png]

Spoiler (Öffnen)