Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(13.01.2012)Zechert schrieb: [ -> ]kannst du es clean uploden so dass ich es mir downloaden kann? Pinkie happy
http://extrahovinco.deviantart.com/art/Cake-Assault-Wallpaper-276944320

BTW Mein neuer Desktop.
[Bild: zeawfu54ntiy.png]

Dein Wallpaper ist der Hammer wo bekomm ich das her Twilight smile
(14.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(13.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]BTW Mein neuer Desktop.
[Bild: zeawfu54ntiy.png]
Dein Wallpaper ist der Hammer wo bekomm ich das her Twilight smile

Hier hast du ^^

http://internationaltck.deviantart.com/art/Mane-6-Pony-Flare-277334475
Oh wei oh wei oh Oh wei oh wei oh Oh wei oh wei oh

DANKE!!!
Mein jetziger :

[Bild: unbenannt90k4h.png]
Ich wurd total ignoriert...
Wie findet ihr meins?
Spoiler (Öffnen)
(14.01.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Ich wurd total ignoriert...
Wie findet ihr meins?
Spoiler (Öffnen)

Schrecklich, scheußlich, hässlich, eine Qual für die Augen Rarity shocked

auch ja, das Hintergrundbild ist ganz nett RD wink
hab mir gestern erst nen neuen Laptop zugelegt und hab versucht, ihn möglichst maximal zu ponifizieren Wink

[Bild: desktopffxs4.png]
(15.01.2012)MaSc schrieb: [ -> ]hab mir gestern erst nen neuen Laptop zugelegt und hab versucht, ihn möglichst maximal zu ponifizieren Wink

[Bild: desktopffxs4.png]

wie hast du deine icons ponyfied? o.O brauchen tu
aaah cool, vielen dank ^^d auf gehts zum fröhlichen ponyfizieren
Hier mein Desktop:
Spoiler (Öffnen)
hier auch mal meiner ist aber nicht aufgeräumt
[attachment=339]
Ich hab mir mal ein neues zugelegt ^^

[Bild: 579036-1326659290.jpg]
Neuer Background neue Ordnung
Spoiler (Öffnen)
ha aufn desk bin ich auch auf Vinyl-scratch umgestigen ^^

[Bild: unbenanntw3qcf.png]
[Bild: i57p-a-d3d9.jpg]

Schön Dunkel passt also wenn man Nachts noch am PC ist^^
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Mahmoud_Ahmadinejad_poster_by_islamicwallpers.jpg]

So das ist mein Hintergrund. Ich weiß das Ahmadinedschad ein Schwein ist und ich mag ihn auch nicht, aber ich liebe dieses Bild. Es ist mir einfach ans Herz gewachsen. Außerdem hat er einen tollen Bart.
Ich habe schon einmal darum gebeten, aber könnt ihr eure Bilder in Spoiler packen? Mein Rechner hat Probleme mit so vielen großen Bildern.

Aus aktuellem Anlass was neues
Spoiler (Öffnen)
No Ponies here boss! ^^
Spoiler (Öffnen)