Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht bei 2× 26" toll aus!

[Bild: 2014_11_04-gadyukHun7.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mal in weiß.
Sehr schön Blood :3
Dieses Bild hab ich auch schon überlegt zu nehmen.^^

Momentan hab ich den Accelerator drin.

Spoiler (Öffnen)
Joah, hier auch mal mein momentaner Desktop ...

Spoiler (Öffnen)
(09.11.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]Joah, hier auch mal mein momentaner Desktop ...

Spoiler (Öffnen)

Och nein ist der süß [Bild: cl-rd-awesome.png]

Hier ist meiner
Spoiler (Öffnen)
Zur Abwechslung mal Enma Ai.

Spoiler (Öffnen)
Der Desktop von meinem Pi:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-fs-wonder.png]
Zitat:Der Desktop von meinem Pi:

der einzig wahre Desktop eines Pi`s : lol

Spoiler (Öffnen)
Ich wusste, dass das kommen musste. Cheerilee awesome
Ich werde von einem Freund auch immer gebasht, weil ich die grafische Oberfläche benutze. Ich bin auch kein Programmierer (obwohl ich's eigentlich können sollte) und den Pi brauche ich nur für Spielerein, Unikrams und kleinere Python Scripte für Bilder, Videos und Ton.
Zitat:gebasht
danke wegen diesem Wort in diesem Zusammenhang hab ich erstmal vor lachen am Boden gelegen. Big Grin
Warum:
Spoiler (Öffnen)

Achja um auch etwas zum Thread beizutragen einmal der Desktop meines Notebooks mit Win10 TechPrew Wink

Spoiler (Öffnen)
Und hier kein Desktop sondern ein MOTD mit zweites bestes Pony Rarity Cutie Mark

[Bild: 2014_11_11-synchrony-ru32fsw9fw.png]
Ja....das ist eigentlich eher ne kleine Mutprobe an mich selbst: Wie lang kann ich diesen Wallpaper drin lassen, ohne durch zudrehen? [Bild: mlp-tohgod.png]
Denn, you know, wer macht denn nicht gerne morgens oder so, seinen PC an und wird so begrüßt:

Spoiler (Öffnen)
(14.11.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ja....das ist eigentlich eher ne kleine Mutprobe an mich selbst: Wie lang kann ich diesen Wallpaper drin lassen, ohne durch zudrehen? [Bild: mlp-tohgod.png]
Denn, you know, wer macht denn nicht gerne morgens oder so, seinen PC an und wird so begrüßt:

[Bild: rrt6vr2r.png]


Du bist ja echt mutig mit deinem Desktop [Bild: cl-cpp-clap.png]
Ich bitte um bericht wie lange du es ausgehalten hast!
@Misa: Roger! RD salute Ich tippe entweder auf ne Woche....oder 11 Minuten. RD laugh Ohne Witz, ich find das echt etwas creepy, die glotzen einen ja wirklich DIREKT an. Naja, ich hab ja schon Freddys Gedudel als Weckton, schlimmer geht´s net mehr. RD laugh By the way: Wenn ihr Freddys Theme als Weckruf habt, seit ihr morgens gleich hell wach....glaubt mir das. AJ surprised
Ich kriege ja schon Schiss wenn ich dein Screenshot angucke [Bild: cl-fs-oops.png]

Woas?! Du hast des echt als Weckton ?! [Bild: cl-rar-gasp.png]
Ich glaube nachdem ich das einmal gehört habe wache ich nie wieder auf [Bild: pc-rteehee.png]
@PinkChaos...es gibt für Bilder spoiler
Code:
[spoiler]Bild[/spoiler]
währe schön wenn du sie zukünftig nutzen könntest.
(14.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]@PinkChaos...es gibt für Bilder spoiler
Code:
[spoiler]Bild[/spoiler]
währe schön wenn du sie zukünftig nutzen könntest.

Yo, weil ich auch die Einzige bin, die das ohne Spoiler postet, ne? Twilight: No, Really? Hat vor mir ja noch keiner getan. Wie auch immer.... Da. Zufrieden?
(14.11.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]
(14.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]@PinkChaos...es gibt für Bilder spoiler
Code:
[spoiler]Bild[/spoiler]
währe schön wenn du sie zukünftig nutzen könntest.

Yo, weil ich auch die Einzige bin, die das ohne Spoiler postet, ne? Twilight: No, Really? Das kann man auch anders sagen! DA! Zufrieden?!

Du bist die einzige bei der mir das aufgefallen ist und danke.
Gerne! Wollt nur noch mal darauf hinweisen, das mir wohl bekannt ist, was eine Spoiler Funktion ist. Ich nutze die im Allgemein sehr gerne. Twilight: not bad