Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von meinem Xperia Z1:

Spoiler (Öffnen)
(01.12.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Von meinem Xperia Z1:

Spoiler (Öffnen)

Das hab ich als Whattsapp-Hintergrund RD laugh
Es ist ha auch wirklich extrem episch. Pinkie happy

Und das ist der Sperrbildschirm:

Spoiler (Öffnen)
Mein aktueller Hintergrund Pinkie happy :

Spoiler (Öffnen)
So nach einmal ordentlich Windows aufräumen sieht auch mein Desktop wieder sauber aus Smile

Spoiler (Öffnen)
Such a cutie little Dashie,[Bild: cl-rd-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
Ach ja DayZ ist schon ein schönes Spiel ^^ (Deshalb auch der Hintergrund)

Spoiler (Öffnen)
Edit: Dann halt mein Desktop (Öffnen)
Achja, warum hat eigentlich jeder das Bedürfnis das p in meinem Namen groß zu schreiben? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Mein derzeitiger Hintergrund ist aus dem Bronie Adventskalender  Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich kann mich nicht entscheiden, wo und ob ich die Rainmeter-Uhr benutzen soll :I
Spoiler (Öffnen)
So es würden ja mehr Desktops mit 2 Bildschirmen gewünscht ^^
zZ leider nur auf Arbeit ab Weihnachten dann auch zu Hause Smile

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Endlich auf Winter umgestellt.
(07.12.2014)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Achja, warum hat eigentlich jeder das Bedürfnis das p in meinem Namen groß zu schreiben? Derpy confused
Weil man dort gedanklich einen neuen Wortabschnitt anfängt natürlich, WiIpLayer. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Vom Notebook

Spoiler (Öffnen)



Wär so schön wenns wirklich so wär, aber nein, nichts als Tagelanger Regen [Bild: cl-aj-whine.png]
Da wäre mir das auch lieber,als der Regen. Wenn schon der blöde Winter kommen muss, dann wenigstens richtig,verdammt!!! Schönes Foto, übrigens.

Ich habe es mir relativ eifach gemacht. Ebenfalls ichts gemoddet, oder so. Eben erst ne SSD neu, da will ich nicht gleich alles wieder lahm machen und zerstören (Hab ich ein Händchen für)

http://puu.sh/dC7cq.jpg
[Bild: dC7cq.jpg]