Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RD laugh Der Moment, in dem du morgens den Rechner hochfährst und total vergessen hast, das du das hier als Hintergrund gesetzt hast:

Spoiler (Öffnen)

So wach warst du noch nie! RD laugh
(20.12.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]RD laugh  Der Moment, in dem du morgens den Rechner hochfährst und total vergessen hast, das du das hier als Hintergrund gesetzt hast:

Spoiler (Öffnen)

So wach warst du noch nie!  RD laugh
Heilige Schei**
(20.12.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]RD laugh  Der Moment, in dem du morgens den Rechner hochfährst und total vergessen hast, das du das hier als Hintergrund gesetzt hast:

Spoiler (Öffnen)

So wach warst du noch nie!  RD laugh

Hahaha RD laugh
Das ist mal Funny Pinkie happy
Na gut ^^

Spoiler (Öffnen)
Seit nem Monat nicht mehr 20" CRT sondern 27" TFT RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab mal wieder ein paar Dateien drauf... und bin auf ohne Hintergrund umgestiegen.
Spoiler (Öffnen)
(20.12.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]RD laugh  Der Moment, in dem du morgens den Rechner hochfährst und total vergessen hast, das du das hier als Hintergrund gesetzt hast:

Spoiler (Öffnen)

So wach warst du noch nie!  RD laugh

Ist bei mir leider net möglich, da ich bei Windows 8 beim Login erstmal nur n verkleinertes vorschaubild com desktop zeigt RD laugh
Btw...könntest du mir bitte den link zum bild vlt mal senden? FS grins
[Bild: 2q2leh3.jpg <a class=(Öffnen)
(22.12.2014)Krampfader schrieb: [ -> ]Na gut ^^

Spoiler (Öffnen)

Hast du drei Bildschirme? Lyra astonished
und alle drei mit verschieden großer Auflösung o_O Das ist ja grauenhaft.
Das ist mein Desktop :3 (Öffnen)
neu ist immer besser  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(23.12.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]Ist bei mir leider net möglich,  da ich bei Windows 8 beim Login erstmal nur n verkleinertes vorschaubild com desktop zeigt RD laugh
Btw...könntest du mir bitte den link zum bild vlt mal senden? FS grins

Oh sh*t! Sorry, überlesen!  FS sad  Hier der Link zum Bild: FNaF 2 Wallpaper

Ich hab ihn mittlerweile wieder gewechselt, so was Gruseliges halt ich nie lange durch.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Das ist auch definitiv weniger gruselig… xD
Bin ganz glücklich mit meinem aktuellen Setup.[Bild: cl-pp-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(06.01.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Bin ganz glücklich mit meinem aktuellen Setup.[Bild: cl-pp-happy.png]

Spoiler (Öffnen)

Irgendwie hat das verdammt Style. Ich weiß schon, wieso ich gerne einen zweiten Monitor hätte. [Bild: cl-rar-why.png]
Ich stell hier auch mal wieder meinen aktuellen Desktop ein.
Habe normalerweise zwei Monitore, da ich aber auf meinem zweiten Monitor das selbe Bild habe, habe ich den einfach zur Verkleinerung der Datei weggelassen.

Spoiler (Öffnen)