Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.01.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(14.01.2015)Owli schrieb: [ -> ]Und? dann müsste jedes Anime Wallpaper was man manchmal hier sieht, auch entfernen.

Lass dich nicht aufhalten.

(14.01.2015)Owli schrieb: [ -> ]also Bitte stellt euch nicht so an, was seid ihr für Weicheier die keine Frauen mehr sehen können, sobald diese mal leicht dargestellt werden? RD laugh

Forenregeln werden auch durch Beleidigungen nicht außer Kraft gesetzt. Twilight happy

er hat aber recht.
weicheier die gerne nazi nachspielen und irgendwelche rechten symbole ponyfizieren, aber ein fass aufmachen wegen so einem eher harmlosen pony pic.
Ich werf mal meinen Aktuellen und ich glaube derweil bereits über 1 Jahr bestehenden Desktop herrein [Bild: cl-sl-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
(15.01.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]er hat aber recht.
weicheier die gerne nazi nachspielen und irgendwelche rechten symbole ponyfizieren, aber ein fass aufmachen wegen so einem eher harmlosen pony pic.

Wat soll ich bitte getan haben?
(15.01.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(15.01.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]er hat aber recht.
weicheier die gerne nazi nachspielen und irgendwelche rechten symbole ponyfizieren, aber ein fass aufmachen wegen so einem eher harmlosen pony pic.

Wat soll ich bitte getan haben?

ein fass aufgemacht, steht doch da.

und das andere war jetzt nicht nur auf dich als einzelperson gerichtet, sondern ueberhaupt wie fahrlässig der umgang hier mit rechten sachen ist. aber sobald ein busen auftaucht, jeder sofort zur stelle ist RD laugh
Ich bezog mich eher auf den Teil davor.
Ich denke er hat sich einfach falsch ausgedrückt, denke er meint es eher so. Das es halt viele hier gibt die gerne klein Nazi spielen, und dies auch in Signaturen und avataren zeigen, und dies geduldet wird. Aber bei jeder kleinsten art von saucy direkt ein Fass aufgemacht wird.

Aber hey, das Bild ist und bleibt Safe, auch im Original ist nichts zu sehen, nur weil dort 2 Personen die unter der dusche stehen zu sehen ist, ist es noch lange kein Saucy art.
Aber wie wäre es wenn man von diesen ganzen gezicke wieder runder kommen würde, und mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen würde.
Gerade etwas aufgeräumt.

Spoiler (Öffnen)
(15.01.2015)Owli schrieb: [ -> ]Ich denke er hat sich einfach falsch ausgedrückt, denke er meint es eher so. Das es halt viele hier gibt die gerne klein Nazi spielen, und dies auch in Signaturen und avataren zeigen, und dies geduldet wird. Aber bei jeder kleinsten art von saucy direkt ein Fass aufgemacht wird.
genau das.
es gibt hier soviele die wirklich mit allen mitteln die es gibt, versuchen diesen merkwürdigen club zu rechtfertigen.

dann sieht man irgendwo ganz leicht einen busen.
wohlgemerkt nur einen kleinen teil davon, in form eines hintergrund wallpapers.
und schon kommen die ersten und schmeissen einen irgendwelche regeln an den kopf.
Spoiler (Öffnen)
[img][Bild: vlcsnap20150137vh2tnuwd.png][/img]

ich liebe es xD einer meiner Favorite Folgen und mein Desktop
(17.01.2015)Gamerpony schrieb: [ -> ]

ich liebe es xD einer meiner Favorite Folgen und mein Desktop

Ok, das hat mich gerade ein bisschen erschreckt RD laugh

Meiner (Öffnen)

Wobei ich sagen muss, dass aller 3 Minuten das Bild gewechselt wird Twilight happy
(17.01.2015)allwat schrieb: [ -> ]
(17.01.2015)Gamerpony schrieb: [ -> ]

ich liebe es xD einer meiner Favorite Folgen und mein Desktop

Ok, das hat mich gerade ein bisschen erschreckt  RD laugh

Meiner (Öffnen)

Wobei ich sagen muss, dass aller 3 Minuten das Bild gewechselt wird  Twilight happy

Als ich das gesehen hab in der Folge war mir Twilight schon etwas unheimlich xD
Mein neuer Hintergrund: Das goldigste, kleine Mistviech des gesamten Universum. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Mal meiner (mit Arma 3 Wallpapier)

Spoiler (Öffnen)
Also, ich habe 2 Bildschirme. Habs zur Verständlichkeit aufs Bild raufgekritzelt. [Bild: FP-grin-left.png]

Desktop (Öffnen)

Mein Hintergrund ist mit Dreamscene animiert, sprich es bewegt sich so wie auf meinem Profilbild. [Bild: cl-soar-smile.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
Ich poste mal meinen.
Dual Screen ftw.  Luna TRCV

[Bild: cb71c1b1a6.jpg]



[Bild: 034fd59275.jpg]
[Bild: Hent_1.jpg]
BF3-Hintergründe und unaufgeräumt. D:
[Bild: w9bdrz7l.png]