Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Hent_1.jpg]
Habe ich auf der suche nach einem Lied gefunden,fahnde ich so toll, dass ich es gleich als Hintergund genommen hab^^ RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
Ich mach auch mal mit! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Mal wieder was anderes.

Spoiler (Öffnen)
So, die Rückkehr des "Du schaltest den Rechner an und kriegst einen halben Herzinfarkt"-Hintergrunds RD laugh :

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
Dragan aus Payday 2 (Öffnen)
Resident Evil Wallpaper, leider aus allen Teilen, ich würde aber lieber eines Von den ersten Teil haben (Öffnen)
wohl das letzte wallpaper für den pc hier Twilight: not bad  

mir gefiel das motiv einfach  Big Grin
Spoiler (Öffnen)
seit gut fast 3 jahren mal wieder kein mlp wallpaper  RD laugh
Mein Hintergrund hat überraschenderweise nichts mit Piraten zu tun. Was stimmt bloß nicht mit mir? [Bild: cl-pp-derp.png]

[Bild: lightghvru41t8l.png]
(19.02.2015)Mr.Flausch schrieb: [ -> ]
Resident Evil Wallpaper, leider aus allen Teilen, ich würde aber lieber eines Von den ersten Teil haben (Öffnen)

nicht aus allen teilen.Code Veronica fehlt
Jetzt mit 3 Bildschirmen. [Bild: cl-soar-happy.png]

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop wurde von Poros überlaufen FS grins

Spoiler (Öffnen)
(19.02.2015)Nihdle schrieb: [ -> ]Jetzt mit 3 Bildschirmen. [Bild: cl-soar-happy.png]

Spoiler (Öffnen)

Wäre da nicht Display Fusion interessant um auch für jeden Monitor nen eigenen Hintergrund zu haben und die Taskleiste auch individuell einzustellen /aktivieren/deaktivieren etc.? So las Tipp, falls du es nicht kennst. Smile Ich nutze die Software schon ganz lange. Habe sie mir auch ziemlich bald gekauft. Kann dir nun also nicht sagen, was es in der free-version alles gibt. Aber ich meine, dass die auch schon ganz ordentlich war.
auch kann man damit ganz einfach per Shortcut ein Spiel auf nen anderen Monitor schicken. Ist dann also egal, welcher Monitor als Primär eingestellt ist. Finde ich ganz nützlich.

Edit: Wie kommt die vertikale Auflösung von 1082 zustande? Nicht sauber in Paint geschnitten? Oder ist das irgend etwas speziales?
(19.02.2015)Aica schrieb: [ -> ]Wäre da nicht Display Fusion interessant um auch für jeden Monitor nen eigenen Hintergrund zu haben und die Taskleiste auch individuell einzustellen /aktivieren/deaktivieren etc.?

Oder einfach auf Windows 8 oder 10 wechseln, fertig. RD wink
(19.02.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(19.02.2015)Aica schrieb: [ -> ]Wäre da nicht Display Fusion interessant um auch für jeden Monitor nen eigenen Hintergrund zu haben und die Taskleiste auch individuell einzustellen /aktivieren/deaktivieren etc.?

Oder einfach auf Windows 8 oder 10 wechseln, fertig. RD wink
Warum sollte man auf Windows 8/10 downgraden, nur um unterschiedliche Hintergrundbilder zu nehmen?



Hier is meiner:
Spoiler (Öffnen)
Bei mir muss es immer aufgeräumt sein ^^
Spätestens nach einer Woche wird jede Datei, die auf dem Desktop rumliegt, wegsortiert
Ich bin ja eher der Landschaften-Typ  RD wink

Hier mein aktueller Desktop-Hintergrund :
Spoiler (Öffnen)
(19.02.2015)Spirit schrieb: [ -> ]Warum sollte man auf Windows 8/10 downgraden, nur um unterschiedliche Hintergrundbilder zu nehmen?

Das ist deine Sicht. Ich mag Windows 8 mehr als 7 und wenn ich dann auch noch Software spare, die im System rumfummelt, umso besser.

@ElexisStar: Na los, richtiger Screenshot. Wir wollen deine Unordnung sehen. Big Grin