Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.02.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]
(24.02.2015)Skorpen schrieb: [ -> ]Also ich habe nun ein Jappleack (nicht Applejack) Hintergrund.
Natürlich zugemüllt ^^

Spoiler (Öffnen)

Samplitude bestes programm Big Grin
Mich würde die Geschichte hinter dem Bild interessieren  AJ surprised

Vieleicht basiert es auf diese Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=rxoGP2Uumys
[Bild: Hent_1.jpg]
Hier ist mein wunderbarer aktueller Desktop:
[Bild: 2k17as4shtx4.png]

Bild ist übrigens von NCMares.
Brutal \m/ (Öffnen)
Ich denke eine vierte Avira-Verknüpfung wäre hilfreich.
(26.02.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Ich denke eine vierte Avira-Verknüpfung wäre hilfreich.
So wie ich das von Arbeit kenne, ist das ein Avira-Problem Twilight: No, Really?
(26.02.2015)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Ich denke eine vierte Avira-Verknüpfung wäre hilfreich.
So wie ich das von Arbeit kenne, ist das ein Avira-Problem Twilight: No, Really?

Faszinierend [Bild: pc-diunno.png]
(26.02.2015)Moonseeker schrieb: [ -> ]Faszinierend [Bild: pc-diunno.png]
Für Leute die sich P-Filmchen mit Informatikern vorstellen können schon RD laugh
RD wink

Muss die Tage auch mal wieder nen Screen von meinem Desktop posten AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Mach ich auch mal mit [Bild: cl-derp-clap.png]
[Bild: Hent_1.jpg]
Älter. Bin da gerade zu awesome gewechselt:
[Bild: GscnUhA.png]

Etwas neuer:
[Bild: pvKYyio.png]
Spoiler (Öffnen)

I love it FS grins
Ich und meine fröhlichen Desktops :3

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Hintergrund ist doch auch fröhlich [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder ein Desktophintergrund von mir mit MLP Bezug. Wobei, ich denke ein außenstehender würde das so nicht erkennen. Da sind zwar Ponys über dem Tor, aber die würde man wohl eher nicht direkt sehen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
... Ja, ich halte Augenklappen für ein schickes Accessoir.
Es wurde mal wieder Zeit, dass ich einen Desktop reintue der nix mit MLP zu tun hat und somit ziert nun Raven aus Teen Titans meinen Desktop. Es sind derzeit drei Bilder von ihr die stündlich wechseln. Zur Zeit ist es dieses hier:
Raven (Öffnen)
Ich liebe meinen neuen Desktophintergrund.[Bild: pc-pplotting.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Habe ich auch als background auf dem Handy, mir egal was die anderen sagen. Die können mich ansonsten allesamt mal kreuzweise.  RD wink