Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank geht an den Creepy-Art-Thread.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(24.01.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]Dank geht an den Creepy-Art-Thread.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

schön das ich helfen konnte Pinkie happy


anyway, hier meiner
Spoiler (Öffnen)
Hier ist mein Desktop
Spoiler (Öffnen)
Ittssss update time :3

Spoiler (Öffnen)
Die Wallpaper Aussage passt sogar zur Uhrzeit Twilight smile

[Bild: a8fiorr7.png]

@Dova
Das Bild kenn ich RD wink
FS sad

Spoiler (Öffnen)
Ui ~ <3
Sowas ist immer interessant zu zeigen :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, dann hier auch mal ein Bild von meiner "Battel Station". Bitte links oben den schwarzen Rand ingnorirren, mein zweiter Bildschirm ist etwas kleiner.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(25.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Bild wird nicht angezeigt.
(25.01.2012)Erocy schrieb: [ -> ]
(25.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Bild wird nicht angezeigt.

Mist >.<
Dann halt hier hoffentlich geht das :S
Auch mal wieder was neues von mir

Spoiler (Öffnen)
Windows und Mac Desktops sind nicht wirklich Interessant.
Die Anpassungsmöglichkeiten beschränken sich auf das Hintergrundbild und vielleicht an welcher Seite das Dock oder die Taskleiste sind.

Wenn ich mal Zeit finde, Design ich eine komplette MLP Arbeitsumgebung, inklusive MLP Icons, Farbschema usw.
Ich liebe Wild-West Filme- sie sind so cool. Ich liebe Showdowns und WANTED-Poster. <3
Ich liebe Feuerwaffen. It was just perfect! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hab mich endlich dazu bewegt meinen hintergrund zu ändern
(26.01.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hab mich endlich dazu bewegt meinen hintergrund zu ändern
Rarity shocked
Fehlt da nicht jemand? Whining
(26.01.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hab mich endlich dazu bewegt meinen hintergrund zu ändern

No Rarity NO WIN! RD wink
(26.01.2012)Godot schrieb: [ -> ]
(26.01.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hab mich endlich dazu bewegt meinen hintergrund zu ändern
Rarity shocked
Fehlt da nicht jemand? Whining

(26.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(26.01.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hab mich endlich dazu bewegt meinen hintergrund zu ändern

No Rarity NO WIN! RD wink

Ich gestehe es ich weiß nicht wie ich sie noch darein bekommen sollWhining
wen es irgendjemand schaffen sollte ich küsse dem die Füsse
Spoiler (Öffnen)

Hab meins auch geändert, weil mir das Bild aus dem Song "Descord" von Eurobeat Brony sehr gefällt.

Hab die Augenfarbe geändert und Rainbows Cutie Mark per Photoshop eingefügt, damit es wie sie aussieht. RD wink
Hab mir auch die Apple Taskleiste geholt weil es so stylischer ist.