Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Ja, why not? ich habe einen Touchscreen auf meinen Notebook, und dann habe ich mir kurzer Hand was mit Paint gemacht ^-^

[Bild: bbfd7d919a.jpg]
aufgehübschter Screencap.

Spoiler (Öffnen)
Addendum zu Shiki-Colors:

Shiki-Wine gibt's bei mir jetzt auch ganz leichtwiegig unter LXDE.

System: Debian 8 jessie (mit ein bißchen wheezy und einem Hauch sid). Maschine: IBM ThinkPad T60 (mit viel T60p drin). Desktopumgebung: LXDE 8.

[Bild: hog2_debian_lxde_wine3msuk.png]

Man beachte, daß auch Prozessorlast, Speicherauslastung und Batterieladung (von TLP bei 90% gedeckelt) mit Shiki-Farben angezeigt werden.
So. mal wieder einer von mir.

Minimalist NGE Wallpaper. Sind insgesammt 12 Bilder die alle 5 Minuten wechseln. Das hier grade ist Sandalphon

[Bild: fg26e6x.png]
Na, kriegen wir drei Pinguine hintereinander hin?
Das geht schon XD

Ist die Oberfläche von meinem Fire Phone (FireOS 3.6.6, basiert auf Android 4.2.2, was auf Linux basiert)

[Bild: gg56nmoz.png]
(04.04.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Na, kriegen wir drei Pinguine hintereinander hin?
Gerne, ich hatte meines zwar schonmal gepostet, allerdings mit fehlerhaften Grafiktreiber. Nun ist es "richtiger":
[Bild: b2jnK2b.png]
Arch 3.19.2 + XFCE 4.12 (Öffnen)

Ja das ist auch MS Office2010 es tut mir leid bins zu sehr gewöhnt ^^
So siehts bei mir aus.
Spoiler (Öffnen)
Hier nochmal meiner, aber diesmal mit Win 10 Design und Kindom Hearts; Birth by Sleep Wallpaper:

[Bild: 23038ce871.jpg]
So nochmal meiner [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
.... Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Habe mal wieder einen nicht-MLP bezogenen Hintergrund. [Bild: mlp-vsjams.png]

Fabled Grimro <3 (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
°3° (Öffnen)
Have some AppleDash. Pinkie happy Ich fand das Bild so cute, das musste einfach mein neuer Desktop werden:

Spoiler (Öffnen)
Glorb. Es passiert nichts illegales auf diesem Desktop. FS grins

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
[Bild: m3bk68r7o23.jpg]