Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wirt bearbeitet

so jetzt gehts -->
Was man nicht manchmal so auf imgur findet... (Öffnen)
Because I ship it! (Alles eines der wenigen Paare der Serie) Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Nochmal von meinen Handy, diesmal ein Galaxy K Zoom

[Bild: vhqxj7mm.png]
Das Bild ist wunderschön! Die Zeichnerin ist die Beste, wenn es um Doctor Who/MLP Crossover geht! Link zur DeviantArt Seite

"A big, complicated word and so sad....Alive. I´m alive."

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
meiner

Spoiler (Öffnen)
(02.05.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]meiner

Spoiler (Öffnen)

die twilight sieht gut aus, so ein bisschen badass Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Brauch unbedingt Win10 oder 8.1... Multimonitor unter 7 ist einfach absoluter mist.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ist derzeit mein Desktop.
Zugemüllt und so wie immer halt xD Aber mal so ne ernste Frage, bin ich eigentlich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der die verdammte Userbar oben hat und nicht unten? e.e Ist doch viel handlicher, wenn man die Browserleiste und die Userbar direkt nebeneinander hat.

Edit: Falsches Bild hochgeladen Facehoof
Wieder mal was anderes.

Spoiler (Öffnen)
Rechner neu aufgesetzt und es geschafft die richtige Bildschirmauflösung einzustellen. Huzzah!

Spoiler (Öffnen)
Mal etwas aufgeräumter, Desktop (PC) Kommt noch
Aktuell: Samsung Galaxy K Zoom

[Bild: be3fsau2.png]
mal wieder frisch Aufgeräumt und passend auf die Vorfreude zum nächsten Modul ^^

Spoiler (Öffnen)
Mal wieder das Motiv geändert. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Diesmal mit Pinkamena, aber der Desktop ist nach wie vor vollgemüllt [Bild: 1pmtzaihdx8.png]

Spoiler (Öffnen)
Gott, soviel Zeuch auf'm Desktop würd ich niemals aushalten RD laugh

Und mal wieder mein Desktop~
Hab das Bild letztens gefunden und musste es einfach brauchen [Bild: cl-ts-plotting.png]
Spoiler (Öffnen)
Wozu total commander ?

Das Programm ist Müll das sollen wir auf der Arbeit immer benutzen :l

Ich nennen es immer liebevoll Trottel conmander
Dunno, mein Vater ist recht altmodisch und braucht das Programm immer.
Ich habs nur drauf weil er es so will. Und naja, er hat den Laptop für mich gekauft, also lass ich das Programm drauf.Brauchen tu ichs eh nicht :I