Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Ja ich habe mein Pc neu Aufgesetzt muss jetzt nun alles installieren xDD das dauert noch etwas ;D
Aber so sieht mein Desktop zur zeit aus
Mein aktueller Desktop vom Laptop.
Achtung: Könnte für einige verstörend wirken. Tongue (Öffnen)
Boah voll verstörend! Sie hat keine Socken mehr an! Pinkie happy

Ich denke, erstmalig zeige ich mal anstatt meinen Manjaro Desktop die Unordnung von meinem Windows 8.1.
[Bild: bildschirmw6ukn.png]
Ich mag übrigens die Twilight aus Lesson Zero so sehr, ein pinkes Wallpaper mit einer verrückten Twilight, ist doch immer toll Twilight happy
da mein toller desktop. leider etwas unaufgeräumt...
[Bild: 1GTYHjM.jpg]
[Bild: Hent_1.jpg]
(15.05.2015)Rarityspike schrieb: [ -> ][Bild: Hent_1.jpg]

Es gibt tatsächlich noch Leute die Windows Vista benutzen? Rarity shocked
So, dann zeig ich euch auch mal meinen Desktop Twilight happy

Auf Linux (Mint 17) Pinkie happy
Linux Desktop (Öffnen)

Auf Windows  Lyra eww :
Windows Desktop (Öffnen)

Auf meinem Macbook Pro (Yosemite) :

Mac Desktop (Öffnen)

~MFG Fruity.
[Bild: Bildschirmfoto55.png]
Hat sich nicht viel geändert. [Bild: cl-sl-shrug.png]
Neues Handy: zopo zp 980+

Neue/r Startseite/Desktop:

[Bild: egndpjxg.png]
Einfach mal bei Streamen nen Foto gemacht xD

[Bild: OUtaXmI.jpg]

Hier noch man Handy Big Grin 

[Bild: Screenshot_2015-05-17-06-08-42.png]
[Bild: Hent_1.jpg]
Have some Foxy Dash. Twilight happy Hab das Bild gerade online gefunden und fand es zu genial.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
[Bild: i0ppi.jpg]
mal was anderes.... Twilight: not bad

[Bild: 723928-1432819574.jpg]
Ich persönlich finde es ja nicht schlimm, man sieht ja schöne Homescreens und so, aber ihr wisst schon, dass es auch einen Thread extra für Smartphones und Tablets gibt? xD

PS: Suchspiel. Mir ist hinterher aufgefallen, dass ich auf dem Desktop noch 2 Dateien übersehen habe xD Eines davon ein Meme, dessen Blick zu meinem passte, als es mir aufgefallen ist xD
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=118&pid=6091379#pid6091379

Außerdem finde ich im 2. Monitor den Rainmeter-Skin toll :3 Dat Mädel, (Bad Boy oder so?) ist nicht zum Wallpaper zugehörig. Aber irgendwie hat das was. Im Sinne von, dass es nachdenklich macht, wie die GEfühle dahinter stecken von Aiden und so. Ich kenne das Ende von Watch_Dogs noch nicht. Vielleicht passt es ja. xD Aber bisher ist sie ja ganz cool.
@Aica: Link pls, will Posten [Bild: cl-aj-clap.png]

Hier mit der Neuen Windows 10 Preview in der Build 10122:

[Bild: b8a787e890.jpg]
Ich glaube das Bild stammt von einem "Wolfenstein: The New Order"-Trailer.

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop schaut nun so aus.

Spoiler (Öffnen)