Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zurzeit sieht es so aus

[Bild: 6325ef-1435440788.png]
Nice, Richtig aufgeräumt ^-^
mir gefiel es.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

ich deke eh das bei mir mlp wallpaper nach fast 3 jahren ausgedient haben Shrug
(15.06.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

hier noch das zweite Hintergrundbild, das sich alle 10 minuten mit den anderen Rudolph abwechselt

Spoiler (Öffnen)
das is was, was ich garnich abkann... die sich ständig wechselden hintergrundbilder Twilight: No, Really?
(28.06.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das is was, was ich garnich abkann... die sich ständig wechselden hintergrundbilder  Twilight: No, Really?

wenn es viele sind, mag ich es auch nicht. aber bei zwei geht es noch. ich konnte mich halt nicht entscheiden welches ich nehmen sollte, da nahm ich beide
(27.06.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Nice, Richtig aufgeräumt ^-^

Ich glaube du hast meinen Desktop noch nicht gesehen.
(28.06.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das is was, was ich garnich abkann... die sich ständig wechselden hintergrundbilder  Twilight: No, Really?

Find ich ganz angenehm, wenn man mitn 2. Bildschirm lebt und im Augenwinkel immer was anderes ist.
(28.06.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das is was, was ich garnich abkann... die sich ständig wechselden hintergrundbilder  Twilight: No, Really?

die kann ich auch irgendwie nicht so richtig leiden.
So nochmal meinen [Bild: pc-scscared.png]

Desktop (Öffnen)
(27.06.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Nice, Richtig aufgeräumt ^-^

Also ich hab nur sechs Icons auf meinem Desktop Lyra astonished
Und kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wenn man wirklich den GANZEN Desktop voll mit irgendwas hat. Dann braucht an doch auch kein Hintergrundbild. xD
Spoiler (Öffnen)

Mal wieder aufgeräumt.
Bei mir siehts so aus derzeit
Desktop (Öffnen)
bei mir is der desktop meist innerhalb 3 tage wieder voll mit zeugs RD laugh
Bei mir is er auch nur so leer, weil ich grad neu aufgesetzt hab Big Grin
Bei mir musser schon einiges auffer Platte haben, da ich mich bei nem leeren arbeitsdesktop nicht wohlfühlen kann. RD laugh
Hab jetzt auch nochmal meinen PC-Screen ^^

PC-Desktop (Öffnen)
Gravity Falls!!!!! Das Bild hier ist recht unscharf, aber das kommt leider daher, das es ein Screenshot aus der neusten Promo ist und die hab ich in besserer Qualität noch nicht gefunden. Sobald ich sie aber finde, wird das Bild hier durch ein HQ Screenshot ersetzt. Ähm...mein Desktop ist vielleicht ein kleiner Spoiler für GF...oder auch nicht, keine Ahnung, ich hab euch gewarnt.

Spoiler (Öffnen)
Und mein Desktop mal wieder.
Spoiler (Öffnen)
wozu braucht man bitteschön so n breiten monitor?