Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein aktueller

[Bild: kf9zxvk7.jpg]
Hab mal nach einem Jahr oder so was neues. Big Grin

[Bild: cb88d23fa3.jpg]
Animes sind eigentlich überhaubt nicht mein Fall allerdings das Wallpaper von dir hat was, mir gefällts Twilight happy
Auf dem Laptop meines Freundes:
Spoiler (Öffnen)

Kein Screenshot, da es wie gesagt nicht mein Laptop ist. Abgesehen davon finde ich es praktischer, wenn jemand das Bild auch gerne benutzen möchte^^
Und meine Desktops ändern sich eh fast nie, abgesehen vom Motiv und den Farben der Fenster an meinem PC.
ich kann es eben nicht lassen Shrug
Spoiler (Öffnen)
(aber hey der freundin gefällt das... irgendwie, ihr zitat: die sieht niedlich aus RD laugh )
Da meine vermaledeite Grafikkarte nur einen Monitor stemmen kann, muss ich mich erstmal wieder mit nur einem Monitor begnügen. Wenn ich dann mal irgendwann ein wenig Geld zu viel hab, gönn ich mir ne bessere GraKa und dann klemm ich auch den 2. FullHD-Monitor wieder dran. Aber das steht auf meiner Prioritätenliste eher weiter unten, bin ja noch 1366x768 gewöhnt, deswegen komm ich mit 1x 1920x1080 vorerst auch bestens klar.
Achtung leichter Spoiler für gestrige Folge, wer sie noch nich gesehen hat, sollte sich meinen Desktop vielleicht noch nicht angucken.
Clear Desktop (Öffnen)
Ja, Desktops müssen leer sein Pinkie approved

Und jetzt noch der "pseudobusy" Desktop, der nicht wirklich pseudobusy ist, weil er halt ständig so aussieht, wenn ich am Rechner sitze.
pseudo-pseudobusy (Öffnen)

Wen es noch interessiert: Das ist Manjaro Linux 0.8.13 in der XFCE-Version.
Jo, da mein Zimmer eh mittlerweile voll mit Ponys ist, habe ich mich auch dazu entscheiden, meinen Bildschirm mal was MLP mäßig zu gestalten, aber wenn schon, dann episch.  RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Vom neuen Laptop:

[Bild: wyeyia36.png]
Hier ist nochmal meiner [Bild: cl-derp-gosh.png]

Desktop (Öffnen)
Was soll eigentlich dieser "High Performance"-Mode sein? Und Instant-On und Smart Logon? Klingt alles ähnlich unnütz wie TuneUp Utilities und Co.[Bild: cl-rar-huh.png]
Ich habe immerhin auf meines Desktop nur die Programme drauf die ich auch häufig nutze
Zumindest das High Performance scheint was vorinstalliertes zu sein, denn wenn man in die Taskleiste schaut sieht man n Akku Symbol, Notebook, solche Widgets sind öfters mal dabei.
Instant On und Smart logon ist auch ein vorprogrammiertes Programm von asus das hatte ich von Anfang an auf meinen Notebook [Bild: cl-fs-oops.png]

Instant On Ist dafür das der pc schneller aus dem Standby hochfährt und Smart logon ist dafür gedacht das man per Webcam sich einlogen kann funktioniert aber nicht so ganz [Bild: cl-derp-gosh.png]
Kenne ich von meinen HTC Evo 3D xD das mit der Cam

Hol ne SSD, Sogar das Hochfahren geht in Sekunden ^^
Standby, also Ruhe modus?
Da sollte sowas irrelevant sein da sich in dem Falle eh möglichst alles in dem RAM lädt welcher vielfach schneller ist als jede SSD.
Naja, klar ist es schneller, aber ich würde n Furz drauf geben, ob mein Laptop mit >5Sekunden aus den Stand by Startet oder 15 Sekunden von der SSD Hochfährt

Korrektur: Meiner fährt in 21 Sekunden hoch, aber ich habe nur n Core2Duo T6600 @2,2GHz
Connected Standby, System ist in unter 1 Sekunde voll einsatzbereit und empfängt sogar noch EMails und ähnliches. Das ist schon ganz cool.
Also zumindest bei mir ist es so das der Bildschirm länger braucht zum Bild anzeigen als der PC ausm ruhemodus hochfährt.
Nutzen tu ich den aber auch nur wenn ich mal unter 1 oder 2h weg bin.

SSD ist natürlich ne tollte sache, aber je nachdem wieviele Daten man hat oder was man mit dem Notebook macht, kann das richtig richtig teuer werden, da die ja meist nicht mehr qls ein Platz haben...

Aber das gehört eher in den Hardware thread alles.
(13.07.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Connected Standby, System ist in unter 1 Sekunde voll einsatzbereit und empfängt sogar noch EMails und ähnliches. Das ist schon ganz cool.

Unter einer sekunde ist schon mehr sinnvoll und ja, auch ich Klapp den laptop gerne einfach so zu, aber ich bin einfach zu faul für die drei Klicks zum umstellen der Aktion, auch nicht zuletzt weil es mir Egal ist xD
(13.07.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Aber das gehört eher in den Hardware thread alles.

^ This und Sorry

[Bild: ad416a5a8e.jpg]
Solange es noch keine HD-Pics von Pluto gibt, hier mal ein random Nebel:
[Bild: bildschirmfoto1x7lvn.png]

Keine Widgets, keine Symbole, und das Panel unten verschwindet auch, wenn der Mauszeiger nicht drüber ist. When you see it, you or Doctor Whooves will shit bricks - unter Windoof undenkbar.