Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Hat mir ne Freundin gemacht. Pinkie happy
Die, die auch meine Signatur gemacht hat.
Hab mein Desktop auch mal geändert Halo 3 ODST wurde von...(spannungsaufbau)
Spoiler (Öffnen)


Passt ist dunkel ist fürn Blick Wert und mein Lieblingscharakter ist dabei Big Grin.
Big Grin Geile Sache. Wirklich schöne Arbeit. Hat sie noch mehr Bilder gemacht?

[Bild: desktopt6ox9.jpg]
Zu dem Diashow (Heißt es "das" Diashow? Derpy confused ) ist nun ein Bild dazugekommen:

Spoiler (Öffnen)

Hail to the King, Baby!

EDIT: Natürlich ist das Bild auf meinem Desktop größer Wink
(26.01.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]Windows und Mac Desktops sind nicht wirklich Interessant.
Die Anpassungsmöglichkeiten beschränken sich auf das Hintergrundbild und vielleicht an welcher Seite das Dock oder die Taskleiste sind.

Wenn ich mal Zeit finde, Design ich eine komplette MLP Arbeitsumgebung, inklusive MLP Icons, Farbschema usw.
Icons gibt's ja schon einige.

Aber ich würde hier auch gern mal ein paar mehr etwas radikaler umgestaltete Linux-Desktops sehen. Werd mich selbst beizeiten mal an die Ponyfizierung von Gnome 3.2 unter Mint machen.

Demnächst gibt's hoffentlich eine leicht überarbeitete Version von KSeafoam.
Auch klassisch nur das Hintergrundbild geändert:

Spoiler (Öffnen)
So, nach einem Neustart von KDE ist die neueste Version von KSeafoam fertig, jetzt mit noch höherem Sauerstoffgehalt:
[Bild: kseafoam1201wsryy.png]

Aus Gag, und um das Farbschema darzustellen, mal mit offenem Dolphin:
[Bild: kseafoam1201aw1of7.png]

Basis des Ganzen ist Chakra 2011.12 mit KDE 4.7.4. Das Thema ist Oxygen, erweitert um die passende Schriftart und farblich an ein gewisses Pony angepaßt. Die Icons sind natürlich von Brownie Pie. Die Anordnung der Kontrolleisten ist auf meinem Mist gewachsen und zumindest unten teilweise von UNIX/CDE inspiriert; ich richte so ziemlich alle Linux-Umgebungen, die das zulassen, so oder ähnlich ein.
Das ist meiner ^^
Spoiler (Öffnen)
(28.01.2012)fnatic_Rapt0rZ schrieb: [ -> ]Das ist meiner ^^
Spoiler (Öffnen)

Ein wirklich äh....interresanter Buchstaben Desktop xD^^
Oh sry,
dachte das fuktioniert wie kann ich den Bilder einfügen?
Hab mit Gimp gemacht und dann ihm xcf format gespeichert.
(28.01.2012)fnatic_Rapt0rZ schrieb: [ -> ]Oh sry,
dachte das fuktioniert wie kann ich den Bilder einfügen?
Hab mit Gimp gemacht und dann ihm xcf format gespeichert.
Du drückst die S-Druck-Taste , dann machst du eine neue Bitmap.
Rechstklick auf Desktop, Neu Neue Bitmap.

Dann Rechstklick, bearbeiten, STRG + V, schließen und speichern.

Dann nimmste einen Imagehoster (Ich nehme gern diesen: http://tinypic.com/ )
Lädst es da hoch und dann Rechstklick auf das Bild, Grafikadresse kopieren und dann in die img-Tags einfügen.

MfG
Godot

Edit: Achja, die gängigsten Bildformate sind: jpg, png, bmp oder gif
Hi,
ich hoffe das es jetzt funktioniert sonst lass ich es einfach und geb auf^^
Spoiler (Öffnen)
zu ordnen also für alle Putzfeen bitte Augen zu xD

cia
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe mal es klappt ^^ (ich weiss ich hab Avira, aber ich hab im Moment kein Geld für ein kompetentes Programm wie Nod32 lol )
Mal ein Update bei mir:

Spoiler (Öffnen)
Hab meinen gestern erst geändert.
Normalerweise bin ich ein Anhänger von Pinkie Pie.
Sie wird mir das hoffentlich nicht nachtragen, ist ja eine Ausnahme.
Spoiler (Öffnen)
so hier ist mein desktop
Spoiler (Öffnen)
Vorwarnung: Kein Pony-Hintergrund

Spoiler (Öffnen)
(29.01.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Hab meinen gestern erst geändert.
Normalerweise bin ich ein Anhänger von Pinkie Pie.
Sie wird mir das hoffentlich nicht nachtragen, ist ja eine Ausnahme.
Spoiler (Öffnen)

Hahahaha das is ja geil, kannst du mal nur das Bild uploaden?
Ui, sind ja richtig schöne Desktops dabei Happy

Spoiler (Öffnen)