Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade mal meinen Desktop etwas aufgeräumt. [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: neuebitmape3ox4.jpg]
Hintergrund jetzt an meinen neuen Lieblingsanime angepasst! Pinkie approved

[Bild: nouavgc5.png]
Ich haben beste Hintergrund jetzt m8s.
Spoiler (Öffnen)
nö.... :i
So sehen meine zur Zeit aus  Twilight happy Papierkorb muss daben natürlich immer unten rechts bleiben.
Spoiler (Öffnen)
(26.07.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö.... :i


Y u r3k7 m3 m8 wanna 1v1 rust qu!ck5c0p3Z 0n1y?!! [Bild: luna-eye.png]
glaub mir... das willst du besser nicht RD laugh
Ma Desktop[Bild: 01-derpy_glasses.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 70980314a7.jpg]

Warscheinlich der letzte Screenshot von Windows 7 Meinerseits

und warscheinlich auch der Letzte Screenshot mit den Wallpaper Pack... Ich brauch mal was neues [Bild: cl-rd-eh.png]
aktuell.... Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(den selben hat man auch für's smartphone... kommt dort aber irgendwie besser Tongue)
[Bild: Hent_1.jpg]
Windows Vista? Dein Ernst? Oha ._.

Doch noch ein letztes mal ein 7ner Pic:

[Bild: f09ec19fa8.jpg]
Erster Screen von meinem Desktop mit Windows 10
[Bild: sfgegegs4p26.png]
Der Hintergrund ändert sich minütlich momentan ist aber das Bild drinne  Pinkie happy
P.S. Wird auch Win7 bleiben Cheerilee awesome
[Bild: 20ec6a8b1b.jpg]
(29.07.2015)Pyroka schrieb: [ -> ]Der Hintergrund ändert sich minütlich momentan ist aber das Bild drinne  Pinkie happy
P.S. Wird auch Win7 bleiben Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Wurm Online? AJ hmm
(29.07.2015)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Wurm Online?  AJ hmm

Ja, das ist eine Art mittelalterliches Open World, Sandbox Game, ums kurz zu fassen, Minecraft in anspruchsvoll und mit besserer Grafik, wenn es dich interessiert gibt es sicher auch ein paar schöne Videos dazu auf Youtube.  Pinkie happy
ich reihe mich auch mal ein bei den frisch gebackenen Win10-Nutzern
Spoiler (Öffnen)
Hier auch nochmal meiner [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)
(29.07.2015)Pyroka schrieb: [ -> ]Ja, das ist eine Art mittelalterliches Open World, Sandbox Game, ums kurz zu fassen, Minecraft in anspruchsvoll und mit besserer Grafik, wenn es dich interessiert gibt es sicher auch ein paar schöne Videos dazu auf Youtube.  Pinkie happy

Ich habs selbst mal ne ganze Zeit lang aktiv gespielt und hab hier sogar mal nen Thread dazu aufgemacht Pinkie happy
Wundert mich nur, dass man mal über jemanden stolpert, der das auch zockt. Die Wurm Community war ja mein ich nicht grad die größte  Eeyup
[Bild: 7b494c4c79.jpg]

Jehaw, Endlich Win 10 ^^

Mal schauen, scheint erstmal gut zu laufen ^^