Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2015)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Ich habs selbst mal ne ganze Zeit lang aktiv gespielt und hab hier sogar mal nen Thread dazu aufgemacht Pinkie happy
Wundert mich nur, dass man mal über jemanden stolpert, der das auch zockt. Die Wurm Community war ja mein ich nicht grad die größte  Eeyup

Ja, da hast du allerdings recht. Ich denke mal das liegt daran, dass man früher oder später Geld investieren muss, um in den Skills weiter zu kommen oder bauen zu können. Ich war so frech und hab einfach ne Mine von einem Spieler beschlagnahmt und eine Tür mit Schloss drauf gesetzt.  RD laugh Ironischer weise sind wir sehr gute Freunde geworden, als ers heraus gefunden hat. Pinkie happy

Habs aber auch schon ne Weile lang nicht mehr gespielt, da mir einfach die Leute gefehlt haben und ich nicht so gerne solo spiele.  Twilight: No, Really?
[Bild: f67e248ad2.png]
Dass hier passt zu meinem Rechner mit Windows XP: http://pre00.deviantart.net/bdfb/th/pre/f/2012/147/d/c/derpy_hooves_wallpaper___broke_your_desktop_by_nestordc-d51c7y4.png
Jetzt kann ich jedem vorgaukeln, ich hätte Windows 7 Big Grin.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Endlich einen richtigen PC! Und endlich funktioniert er auch!

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe dieses Bild. Zu sehen ist mein MacBook Pro, welchen ich für das Homeoffice sowie Bildbearbeitung verwende:

Spoiler (Öffnen)
Nach einiger Zeit mal wieder ein Pony Hintergrund. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Hier kommt auch nochmal mein Desktop Big Grin

Desktop (Öffnen)
[Bild: Hent_2.jpg]
(04.08.2015)Artem schrieb: [ -> ]Endlich einen richtigen PC! Und endlich funktioniert er auch!

Spoiler (Öffnen)

Woher hast du denn den Hinterngrund?
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Nishikino Maki von Love Live! School Idol Project
Spoiler (Öffnen)
Oki danke^^

Kleine Frage noch bevor ich meinen Desktop poste. Wie macht ihr die Screenshots das die Taskleiste noch zu sehen ist? Bei mir verschwindet die immer
Ganz normal mit der "Druck" oder "Print" Taste auf der Tastatur. Danach einfach in Paint oder vergleichbaren Programm einfügen.

Und hier nochmal mein Desktop + Sperrbildschirm & Login Bildschirm
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier musste ich ein Foto machen, da wenn ich bei diesen Bild die Druck taste dücken, nur der Sperrbildschirm aufgenommen wird.
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop (Öffnen)
Nachdem ich endlich Windows 10 auf meinem PC habe kann ich mich auch mal in die Win10-Desktop Reihe integrieren  Cheerilee awesome

Desktop (Öffnen)
Lockscreen (Öffnen)
and last but not least
Log-In Screen (Öffnen)
Der Lockscreen is ja mal Nice [Bild: cl-fs-yay.png]
(05.08.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Der Lockscreen is ja mal Nice [Bild: cl-fs-yay.png]

Den selben hab ich auch nur steht bei mir ich glaub "Designed for people. Shared by people"