Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt nach dem Clean Install von Windows 10, und endlich 64 Bit.

[Bild: unbenannt1qj08.png]
[Bild: Hent_1.jpg]
Ich krieg von den beiden Ponies hier einfach nicht genug.  FS grins

Spoiler (Öffnen)
So, nach langen Endlich mal ein Vernünftiges OS X Theme gefunden.

Alles mit drin.. Cursor, Features und die vernünftige AppleBar ^^

Ich mag Apple ja nicht. Aber das was sie hinkriegen sind Vernünftige Laptops und deren Vernünftiges Aussehen :3

[Bild: e1f29bdf0a.jpg]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
[Bild: d08f93b4cb.png]
win10 pls
Ich mag schwarz. [Bild: luna-eye.png]
[Bild: k74hts38.png]
[Bild: Hent_1.jpg]
Nun ist auch ein Pony auf meinem Desktop gelanded  Undecided

Spoiler (Öffnen)
Und wieder ein Anime Wallpaper. Nicht das ich besessen von Higurashi wäre....nein. Applelie

Spoiler (Öffnen)
So, mein Desktophintergrund:

Desktop (Öffnen)

DER Desktophintergrund stimmt eigentlich auch nicht, denn ich habe 31 Hintergrundbilder als Diashow.
Und bei der Taskleiste unten braucht ihr euch nicht wundern, ich hab ein Themepack drin.

Oben rechts ist ein Countdown, wo ich immer die neue Gravity Falls Folge eintrage! Kennt ihr sowas auch in anderen Designs? Auch wenn meiner den Zweck erfüllt, ist er schon arg hässlich...
Hallo zusammen, nachdem hier ja die Windows-Fans eindeutig dominieren, muss ich hier mal mit nem richtigen Betriebssystem gegenhalten. Pinkie happy
Mein Desktop (Öffnen)
(25.08.2015)DesertFOX schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, nachdem hier ja die Windows-Fans eindeutig dominieren, muss ich hier mal mit nem richtigen Betriebssystem gegenhalten.  Pinkie happy
Mein Desktop (Öffnen)

Als du "richtiges Betriebssystem" gesagt hast, habe ich eher an Linux (Ubuntu) gedacht... RD laugh
(25.08.2015)Dominoma schrieb: [ -> ]Als du "richtiges Betriebssystem" gesagt hast, habe ich eher an Linux (Ubuntu) gedacht... RD laugh

Debian Linux hab ich auch laufen, nutze ich aber fast nur per SHH:
Linux (Öffnen)
[Bild: Hent_1.jpg]
[Bild: 6cf8017c27.png]
Das Aussehen meines Desktops wechselt auch wie das Wetter.
@ BloodbowDash, dein Bild sieht aber einfach nur episch aus Wink

Ich habe immer noch mein altes:[Bild: 22945691nw.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Hier ist mein Desktop mit kaputten Windows10, das ich wohl (Dank eines Stromausfalls) nie wieder zurücksetzen lassen kann.
Spoiler (Öffnen)