Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Wieder was Neues.  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Mit neuer Hardware Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Was neues tolles gefunden. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Spoiler (Öffnen)
Da hingegen ist meiner ja richtig Langweilig RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(30.11.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Was neues tolles gefunden. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Spoiler (Öffnen)

Awww!!! Enju und Tina!! Heart Wie niedlich! In meinem jetzigen Wallpaper hab ich endlich mal alle 4 Hauptfiguren versammeln können, ist überraschender Weise sehr schwierig da ein gutes Bild zu finden. Ich denke aber, in eins, zwei Wochen werd ich auch mal Kohina dran nehmen, die hab ich irgendwie lieb gewonnen. RD laugh
Das Bild, was du hast, hatte ich auch mal. Das Problem bei dem Bild ist irgendwie nur, dass das ein Scan ist. Bei mir war das Bild weiter gestreckt, ich hatte Rentaros Kopf nur halb drauf und bei mir hat man dann deutlich diesen blöden Strich bei seinem Körper gesehen.
Dabei ist es wirklich ein tolles Bild und bei meiner Auflösung sieht es so doof aus [Bild: pc-rpout.png]
Spoiler (Öffnen)
Bei mir ist das ein bischen kompliziert, da ich ziemlich viele wechselnder Hintergründe habe [Bild: 01-bonbon.png]

Alle Hintergründe: http://img4web.com/g/CLGK4
meine 4 Bildschirme: (Öffnen)
[Bild: 45286871ab.jpg]

Ich liebe die Legende von Korra und das Pic ist echt Nice ^-^
Win 10 Lockscreen, finde ich iwie passend

[Bild: flybqpq6.jpg]
Mein Desktop auf dem Lenovo Notebook sieht so aus (Ja da Ist mac os X drauf. Twilight happy)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Nicht besonders viel auf dem Desktop^^

klick (Öffnen)

Ausrüstung dann auch von Razer, Butterkuchen?
Bisher nur die maus werde mir aber bald auch die passende tastatur von Razer kaufen Smile

Spoiler (Öffnen)
Achso kkk, hab hier auch noch irgendwo ne Razer Naga rumliegen, hab sie diese Woche jedoch gegen ne G502 getauscht ^^

*desktop sieht noch genauso aus, außer dass nun CSGO läuft* ~~
Mal wieder meine.

Das letzte mal in dieser Konfiguration, morgen wird der Rechner umgebaut. Bild steht in Spoiler weil es ein Pony aus Staffel 5 enthält, wegen Spoilergefahr oder so. Wink
Spoiler (Öffnen)

Und mein 3. PC mit Windows XP.
[Bild: unbenannt67ssx.jpg]
Windows 7 Ultimate & Photoshop-Crack sei dank dieses Meisterwerk < 3

Spoiler (Öffnen)
Wieder etwas Neues.  Twilight happy  So ählich sieht übrigens auch mein AoT Poster aus.

Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop war noch nie so leer. Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)