Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.12.2015)Telefonmast schrieb: [ -> ]Mein Desktop war noch nie so leer. Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich manche Leute so viele Symbole auf den Desktop packen. Zumindest ich finde das ziemlich unübersichtlich.

Spoiler (Öffnen)
Ästhetisch mag das durchaus ansprechender sein, aber andersherum: was soll man mit dem Desktop machen außer Verknüpfungen da abzulegen?
So sehen Oberflächen bei mir aus, bevor ich sie umpflüge:

Manjaro 08.12, KDE 4 mit ein bißchen 5er Unterbau (Öffnen)
Dasselbe Manjaro, jetzt nach neuem Versionsnummernschema 15.09, frisch auf Plasma 5 umgestellt (Öffnen)
Anderes Manjaro, Xfce4, nicht mehr ganz frisch, wie man an den laufenden Programmen sieht, aber optisch unverändert (Öffnen)
Xubuntu 15.04, Xfce4, frisch installiert (Öffnen)
Xubuntu 15.10, Xfce4, noch jung, aber schon an den Heimserver gehängt (Öffnen)
Ach, dieser Anime....

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
Dann will ich auch mal meine Desktops zeigen...

Spoiler (Öffnen)

Man.. Ich liebe den Künstler einfach.. xD
Ich könnt mir auch noch theoretisch nen 3. Bildschirm anschließen aber 2 reichen mir momentan RD laugh
Spoiler (Öffnen)
ich mag....... katzen :3

[Bild: sfgfhtzfjxgt78oamb5.jpg]
Nice @Pink Chaos^^

Ich hatte mal wieder Lust auf Railgun und halt auch passend zur Jahreszeit

Spoiler (Öffnen)
[attachment=10067]

Mal was Ponyhaftes wieder. :>
Da ich momentan im Undertale-Fieber bin~
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@GearTight:
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich habe nur 3 Symbole auf meinem Desktop:
- Avast Free Antivirus
- SketchUp 2015
- Und den weltberühmten "Papierkorb" Pinkie happy

Mein Hintergrund wird nächste Woche aktualisiert, da muss ich erst noch was zusammen basteln. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

I Heart Rainmeter


warnung (Öffnen)
Dafuk, sprich doch eine Warnung aus Dx
(16.12.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Dafuk, sprich doch eine Warnung aus Dx

dafür ist doch der spoiler da und bei InsaneBronie scheint es dich auch nicht zu stören, obwohl seine bilder härte sind als meine

Ich meine du hämmerst mir hier deine halbnackt Austin Powers signatur ohne warnung auf den schirm. Die ist auch vestörend

aber weil ich nett bin, editiere ich es
XD Bei Insane hilft auch gar nix mehr, wenn wir mal ehrlich sind. Ihr lässt ja mit euch reden.

Und danke, aber das war mehr oder weniger eher ein Witz. Sry, wenn es Falsch angekommen ist x:
Das Bild ist schon nen paar Tage älter, aber ich habe keine Lust jetzt einen neu gemachten Screenshot in irgendeinem Ordner zu suchen :>

Spoiler (Öffnen)
Ich frag mich aber immer noch warum bei meinen Zweiten Monitor die taskleiste Icons Anzeigt, aber bei vielen nicht. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Weil es das erst seit Windows 8 gibt. Unter Windows 7 und davor hat man die Taskleiste nur auf einem Monitor.