Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Musste auch mal auf Winter umstellen.

Spoiler (Öffnen)
(19.12.2015)Conqi schrieb: [ -> ]Weil es das erst seit Windows 8 gibt. Unter Windows 7 und davor hat man die Taskleiste nur auf einem Monitor.

Es sei denn man hat sie auch da deaktiviert weil sie sich nicht ausblendet.


Spoiler (Öffnen)
Und der schwarze Balken ist schöner als die Taskleiste?
Den seh ich ja nicht.

Monitor 1: FHD
Monitor 2: 1280x1024

Daher der Balken, den gibts nur auf dem Screenshot, bin aber am überlegen einen 16:9 Monitor zu holen und den hochkant aufzuhängen.
Das mein Aktueller Desktop
[Bild: redir?resid=46E0E14823FF846!2662&authkey...hoto%2cpng]
Spoiler (Öffnen)

Big Grin Ich mag das Bild.
(Screen war jetzt bissl älter)
Ich hab als Background in der Regel einfach Landschaftsbilder -finde sie sehr beruhigend und entspannend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Background (Öffnen)
(das sind drei Bildschirme)
ich mag solche Bilder [Bild: pc-ZpbZN.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich verwende seit etwa ein oder zwei Monaten einen der Jahreszeit angemesseneren Hintergrund. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hach ja, ich hab mal wieder n bissl aufgeräumt und so xD
Mein 13,3" Ultrabook wird aufm Desktop recht minimalistisch gehalten im Gegensatz zu meinem Desktop-PC

Spoiler (Öffnen)
Ich habe meinen KDE Desktop einen Steampunk Look verliehen. Diesbezüglich habe ich auch ein MLP Wallpaper genommen, was sich diesem Stil gut einfügt. Auch die Uhr unten links ist voll funktionsfähig und drehbar! Big Grin

[Bild: desktopjzz85.png]
Ich nutze seit heute OS X.
Spoiler (Öffnen)
der letzte für dieses jahr :3

[Bild: 5b5d9f-1451468338.jpg]
(09.12.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
Dasselbe Manjaro, jetzt nach neuem Versionsnummernschema 15.09, frisch auf Plasma 5 umgestellt (Öffnen)
Etwas später, Manjaro ist inzwischen auf 15.12rc2 hochgezogen, und die Oberfläche ist nach meiner Façon umgebenzelt.

Wie heißt das Standardthema von Plasma 5? Breeze. Was paßt zu Breeze?
Richtig, Breezies! (Öffnen)
Mein erster Desktop dieses Jahr und mein letzter dieses Jahr. Endlich kann ich auch Hintergründe wechseln. Ging bei meinem alten Rechner mit Win 7 Startet nämlich nicht.

Spoiler (Öffnen)
Kali Linux. Läuft auf meinem Lappi, Fernseher dient als 2. Bildschirm.
[Bild: bildschirmfotovon2016p9umm.png]
Because I fucking love Eeveelutions! (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)