Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Hardware - neues Hintergrundbild

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mal wieder gewechselt~
Sooo, nachdem ich mir ENDLICH mal Mirrors Edge gegönnt habe (gerade bei ca 5h Spielzeit) bin ich ein Riesen fan und werde mich auf die Lauer für Mirrors Edge 2 Legen.

[Bild: d21223f14f.jpg]
(10.01.2016)Lasergurke schrieb: [ -> ]Sooo, nachdem ich mir ENDLICH mal Mirrors Edge gegönnt habe (gerade bei ca 5h Spielzeit) bin ich ein Riesen fan und werde mich auf die Lauer für Mirrors Edge 2 Legen.

Kenn ich! Hatte es im Humble Bundle vor 4 Jahren oder so gekauft und fand es super genial. Ganz besonders den Grafik Stil und das Spielprinzip. Auf Mirrors Edge 2 warte ich auch geduldig...  FS grins

Aber hier ist meiner:
Spoiler (Öffnen)
Da ich ja auch seit etwas längerem einen neuen Rechner habe poste ich hier nun auch mal meinen neuen Desktop. (Könnte ich mal häufiger machen)

Spoiler (Öffnen)
Mein Aktueller Desktop
[Bild: 2016-01-10%20(1).png?psid=1&width=320&he...ode=center]
Mein kleines, psychopathisches, fieses Mistkind....ich hab ihn gern. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
War jetzt Zeit, endgültig auf Win10 Umzusteigen, auch wenn noch Hart nach Maggi stinkt.

[Bild: b08f402958.jpg]
Die Heiligen seien geprisen

Spoiler (Öffnen)
kätzchen.... Cheerilee awesome

[Bild: nbnbjbjbub94i6vh07.jpg]
(21.01.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]kätzchen....  Cheerilee awesome

[Bild: nbnbjbjbub94i6vh07.jpg]

na bei so vielen Katzen kriegst du hoffentlich keinen.......... Kater Trollestia



Einfach mal wieder geändert

Lockscreen (Öffnen)

Desktop (Öffnen)
Außer neuem Wallpaper nicht viel neues.

Spoiler (Öffnen)
mal wieder was altes neues.
Desktop (Öffnen)
Sperrbildschirm (Öffnen)
Selber Anime, neuer Wallpaper. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Neues Notebook ... ist aber noch in der Einrichtung ^^'

Spoiler (Öffnen)
(30.01.2016)Yaktan schrieb: [ -> ]Neues Notebook ... ist aber noch in der Einrichtung ^^'

Spoiler (Öffnen)

Den Rainmeterskin hab ich mir Gestern auch installiert RD laugh
Auch hier nochmal ein kleines Update, musste nun doch nochmal meinen Lockscreen ändern. Im vorherigen war zu wenig Pony drin. [Bild: pc-pcrolleye.png]

Lockscreen (Öffnen)
weil es seit freitag.... eigentlich mittwoch wieder im tv kommt :3

[Bild: wall0ucor8bvhs.jpg]