Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Hintergrund, aber das Motiv wird sich wohl länger nicht ändern. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
So, bin mal wieder mein Wallpaper leid geworden und hab was neues zusammengestellt.
Ist dieses Mal nicht ponyrelated was bei mir sehr selten vorkommt.
Spoiler (Öffnen)
Ich mach auch mal wieder (seid langen) mit  Twilight happy
Diesmal ehr minimalistisch und weniger pony related
abgesehn von meinem Startmenu

Ohne Start Menu (Öffnen)

Und einmal mit Start Menu (Öffnen)
Neues Wallpaper, da inzwischen ja eigentlich nicht mehr Winter ist.

Spoiler (Öffnen)
Hab letzter zeit nichts ponyhaftes mehr.
Spoiler (Öffnen)
Hier ist meiner ^^

Spoiler (Öffnen)
Inspiriert durch Megnaiums Anrgegung in einem Thread ziert dies jetzt den Desktop meines Laptops :3

Spoiler (Öffnen)
Meine Lieblingspistole: P08, besser bekannt als (Öffnen)
[Bild: Capture_1.jpg]
Hab mich mal an ein deadmau5 Design gewagt (Idee ist geklaut  Pinkie happy )
Spoiler (Öffnen)
So mal wieder komplett was anderes ^^

Spoiler (Öffnen)

aber leer wie eh und je ^^'
Hab momentan 4 verschiedene Hintergründe, die sich alle 5 Minuten abwechseln. So was mach ich normalerweise nicht, aber jetzt hat ich mal Lust drauf.

Spoiler (Öffnen)
Lunafiziert [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: 5ea0a3cb2a.jpg]
Das benutze ich (Öffnen)
Schlicht, einfach und aufgeräumt, wie ich es mag
Spoiler (Öffnen)
Neuer Monat, neuer Desktop. Ist noch nicht ganz fertig, die Kanten stören mich noch etwas, aber das ist halt das Problem wenn man nen Screenshot von nem Film als Wallpaper nimmt. Außerdem ist rechts noch ordentlich Platz, ich überleg schon die ganze Zeit was ich da noch hinpacken könnte.
Spoiler (Öffnen)
Desktop (Öffnen)
I Love Epic Art :3

[Bild: 1037cbbac2.jpg]
Mein Desktop wie immer [Bild: pc-psmile.png] den rest hab ich im Start.

[attachment=10289]
Hier mein Desktop:
Spoiler (Öffnen)