Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Origami und Fountain of Colours, das sind meine absoluten Favoriten weil man sie überall einpassen kann.

Gesendet von meinem Caterpillar S40 mit Tapatalk
(30.04.2016)Jake McHay schrieb: [ -> ]
(30.04.2016)Draven schrieb: [ -> ]When you cleaned up your desktop just right

Also ich seh da noch nen Papierkorb, mich würde der absolut wahnsinnig machen [Bild: cl-derp-shock.png]

Der Papierkorb ist das Symbol der Aufgeräumtheit ... des Aufgeräumtseins ... des Aufräumens.
(01.05.2016)Draven schrieb: [ -> ]
(30.04.2016)Jake McHay schrieb: [ -> ]
(30.04.2016)Draven schrieb: [ -> ]When you cleaned up your desktop just right

Also ich seh da noch nen Papierkorb, mich würde der absolut wahnsinnig machen [Bild: cl-derp-shock.png]

Der Papierkorb ist das Symbol der Aufgeräumtheit ... des Aufgeräumtseins ... des Aufräumens.

aber dann auch den Papierkorb leeren Big Grin
Der Papierkorb darf bleiben ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: Capture_1.jpg]
[Bild: Desktop.jpg]
Mein Rainmeter Steht auch endlich mal  Pinkie happy

Animated Gif (Öffnen)

Eyefinity view (Öffnen)
Auch mal wieder was anderes. + Aufgeräumt. + Ein System entwickelt


[Bild: b1f1849d52.jpg]
Bei mir schwirren noch ein paar mehr Symbole über den Desktop, aber mir gefällts. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Momentan isses ne Diashow mit etwa 13 Bildern.
Spoiler (Öffnen)
..... RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Desktop (Öffnen)
Da ich mich nicht entscheiden kann was für ein Hintergrund ich will hab ich einfach 39 xD (Ein bunter mix aus MLP, Battletech, usw.) :
http://www.bilderhoster.net/g/vd58zzdp.html

Und mein Layout:
Desktop (Öffnen)
Mein Athlon 2 X2 Arbeitssystem.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Capture_1.jpg]
The wait is killing me... [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Spoiler (Öffnen)
[Bild: Ce_AUi_JEW8_AEPh6g.jpg]