Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
My body is ready :'3
Nach nem Jahr warten, isses endlich hier.
... :3

[Bild: 831a6b-1463682215.jpg]
[Bild: cbb4f6739d.jpg]
Ich hab ja so einige sinnlose Rainmeter-Anzeigen gesehen in meinem Leben, aber die Monitorauflösung? Wozu braucht man denn das? RD laugh
Uhm... Die war da, störte nicht und zieht eh kein Platz? xD Ich war einfach zu Faul, um es zu ändern xD
... mal was politisches.
Erklärung (Öffnen)
Hmmm... ich hab nichts besonderes...

Hauptbildschirm (Öffnen)
Desktop1.0 (Öffnen)
Ich habe auch mal wieder ein neues Hintergrundbild.

Dieses Mal mal wieder ein Pokémon. RD wink

Spoiler (Öffnen)
(13.05.2016)Deexistenz schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

ha, wie hast du es geschafft für jeden bildschirm ein anderes hintergrundb ild zu haben?
@Fire Blade:
Kann man auf Windows 10 etwas versteckt einstellen, was aber mit ner neueren Version vereinfacht wurde
Siehe hier:
https://www.nocksoft.de/index.php?section=tutorials&tutorial=windows-10-verschiedene-hintergrundbilder-einrichten
(siehe am besten ganz unten)

Windows 8 gings glaub noch ganz normal. Windows 7 nur mit Hilfssoftware.
Nice danke. Ist um einiges schöner, wenn man erschiedende hat^^
Endlich mal wieder geändert. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Langsam wechselt es extrem oft^^[img][Bild: 05a0e9-1464482145.png][/img]

Bin ich eigentlich der einzige mit 2 Bildschirmen, wo der Hauptmonitor der rechte ist? Big Grin
Nö, mein Hauptmonitor is auch der rechte.
(29.05.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]Langsam wechselt es extrem oft^^[img][Bild: 05a0e9-1464482145.png][/img]

Bin ich eigentlich der einzige mit 2 Bildschirmen, wo der Hauptmonitor der rechte ist? Big Grin

Meiner ist in der Mitte  RD wink
(29.05.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]Bin ich eigentlich der einzige mit 2 Bildschirmen, wo der Hauptmonitor der rechte ist? Big Grin
Nope ist bei mir auch so, allein schon wenn ich mal ein Spiel unter der nativen Auflösung des Bildschirms laufen lasse, muss dies auf dem äußersten Bildschirm erfolgen, sonst verzerrt sich währendessen alles auf dem zweiten Bildschirm.
(29.05.2016)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]
(29.05.2016)Fire Blade schrieb: [ -> ]Bin ich eigentlich der einzige mit 2 Bildschirmen, wo der Hauptmonitor der rechte ist? Big Grin
Nope ist bei mir auch so, allein schon wenn ich mal ein Spiel unter der nativen Auflösung des Bildschirms laufen lasse, muss dies auf dem äußersten Bildschirm erfolgen, sonst verzerrt sich währendessen alles auf dem zweiten Bildschirm.

Verzerrt sich bei dir? Haben die Monitore eine unterschiedliche Auflösung bei dir?
Ich schließe meinen Laptop selten an nen zweiten Monitor an, aber wenn dann bleibt der Laptop meist Hauptmonitor und ist der untere weil ich die übereinander anordne.
Spoiler (Öffnen)
Neuer Lieblingschar, neuer Hintergrund.