Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Meine neues Bild und es ändert sich alle 30 min
(02.02.2012)Chin Chill3r schrieb: [ -> ]Aso. Ich hätte ja gerne Ubuntu, aber da läuft nix drauf. -.-

Self-reply!!! Facehoof
Hab jetzt Ubuntu! Pinkie happy


(02.02.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Meine neues Bild und es ändert sich alle 30 min

Kenn ich. Das Problem hab ich, seit ich Wallpaperabyss kenne. Ich hab ja schon hunderte von Wallpapers gehabt, im Laufe der Zeit, aber noch nie haben mich Wallpaper so derbe vom Hocker gehauen als die dort. btw ich beziehe mich jetzt mal auf die Fantasy / Dark Ecke.

Zeit für ein Update RD wink
Spoiler (Öffnen)
Hier ist meins . Und nein es ist kein R34 BildOctavia angry

[Bild: 2jg13wy.png]
(02.02.2012)Diz schrieb: [ -> ]Zeit für ein Update RD wink
Spoiler (Öffnen)

Aww schönes Bild, deine Icons gefallen mir sehr
Yay Update Zeit ^^

[Bild: iuzp7rbsxw4.png]
(04.02.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Yay Update Zeit ^^

[Bild: iuzp7rbsxw4.png]

Mac Tipp:
Du kannst Ordner im Dock ablegen (z. Programme). Dann Musst du nicht alle Fenster Minimieren oder Zur Seite schieben wenn du ein neues Programm Starten willst.
Alternativ kannst du auch das Launchpad nutzen.
Desktop Verknüpfungen sind wirklich Unnötig (das werden dir 90% alle Mac Nutzer bestätigen)

Zum Schreibtischhintergrund: Sieht kool aus! (auch ohne Ponys)
@KeiserWiliem zur Kenntis genommen.

Den Mac Hintergrund habt ihr schon gesehen jetzt kommt der von Windows.
Noch Unaufgeräumt da ich gerade alles am einrichten bin.

[Bild: am8mpbvt.png]
Das ist mein momentaner ^^

[Bild: 103wvbr.jpg]
@Qoolize : WooW...sieht echt awesome und 20% cooler aus Smile
Dashy und Fluttershy sehen in ihren Rüstungen am besten aus xD

dann will ich euch meinen auch nicht vorenthalten :3
[Bild: desktop.jpg]
(05.02.2012)xXRainbowDashXx schrieb: [ -> ]@Qoolize : WooW...sieht echt awesome und 20% cooler aus Smile
Dashy und Fluttershy sehen in ihren Rüstungen am besten aus xD

dann will ich euch meinen auch nicht vorenthalten :3
Spoiler (Öffnen)
Ist das Windows 7? Oder XP? Oder Mac?
Ich kann es nicht einordnen. Whining
Die Taskbar oben sieht episch aus.
Wenn das für XP ist, wie kriegt man eine solche?
So, das hier ist meiner:
Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Bitte immer in Spoilern posten, danke!
qoolize, hast du mir nen Link zu dem BIld?
@xXRainbowDashXx:
Danke^^ ya find ich auch xD

@Godot:

Die Leiste oben, nennt sich "RocketDock" <> http://www.chip.de/downloads/RocketDock_15891099.html (wenn ich mich nicht irre)

@Chill3r:

Sorry^^

@MaSc:
Ein direkten Link zu diesem Bild habe ich nicht. Das Bild war in einer Wallpaper-Sammlung drine, die von "MyLittlePonyDe" (yt-nutzer) zusammengestellt worden ist:

http://uploaded.to/file/4pcyhq5u
und
http://uploaded.to/file/o5ltqjja

Das Passwort für die datein ist: magic
oh mann^^

kannst du das Wallpaper auch so wo hochladen?^^
(05.02.2012)MaSc schrieb: [ -> ]oh mann^^

kannst du das Wallpaper auch so wo hochladen?^^
http://oi41.tinypic.com/2i0zyhs.jpg
Bitteschön. :3
das ist sehr nett von dir, aber dich hab dich eigentlich nicht gemeint^^
Ich hab eigentlich nie etwas auf dem Desktop^^

Spoiler (Öffnen)