Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: fgjfjfj.jpg]
[Bild: The_Haunting_in_Connecticut_the_haunting_in_conn.jpg]
(21.07.2016)Whitey schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Den hab ich in meiner Sammlung auch, bloß mit ner neueren Taskbar.

Hier mal zwei Andere. Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
[Bild: f333282937.jpg]
(21.07.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Den hab ich in meiner Sammlung auch, bloß mit ner neueren Taskbar.

Aww, immer krieg ich einen drauf wegen Windows 7. Big Grin
So, ich hab jetzt mal auf ner zusätzlichen Partition das Update auf Weebdows 10 gemacht und finde dass es ein echt angenehmes System ist wenn man denn die Pro Version hat. Natürlich hab ich gleich das passende Wallpaper gesetzt:
Spoiler (Öffnen)
Ein Rainmeter werde ich irgendwann die Tage mal zusammenstellen, bin im Moment zu faul.
(03.09.2012)Dragonisser schrieb: [ -> ]Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

gutes altes win xpPinkie happy

Hat sich einiges geändert über die 4 Jahre Cheerilee awesome

[Bild: ruYFmAu.jpg]
Ich habe auch mal wieder aufgeräumt und mein OC In SFM Modell stehen lassen  
leider habe ich die Farbübergänge nicht so toll hinbekommen :|

Spoiler (Öffnen)
(24.07.2016)Halunke schrieb: [ -> ]Ich habe auch mal wieder aufgeräumt und mein OC In SFM Modell stehen lassen  
leider habe ich die Farbübergänge nicht so toll hinbekommen :|

Spoiler (Öffnen)

Hat jemand dein oc in SFM gemacht oder haste den selber portiert? Suche schon länger nach ner möglichkeit aber die jetzigen wollen nie wirklich klappen.
den hab ich selber gemacht ^^
Hab einfach nach einem Youtube tutorial gearbeitet.
Hab meinen Desktophintergrund irgendwie ziemlich schnell wieder geändert.

Spoiler (Öffnen)
(22.07.2016)Whitey schrieb: [ -> ]
(21.07.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Den hab ich in meiner Sammlung auch, bloß mit ner neueren Taskbar.

Aww, immer krieg ich einen drauf wegen Windows 7. Big Grin

Ja, und du hast auch noch genau 5 Tage Zeit für das Windows 10-Upgrade. Also los, je mehr Leute wir von veralteter Software wegkriegen, desto besser.
[Bild: kaiju_alert_system_by_joshkuntz1554_d9j0kpr.jpg]
Soweit jetzt ganz zufrieden
[Bild: unbenanntib7clrno3m.jpg]
[Bild: carriers_wallpapers.jpg]
Seit letztens:

Laptop:
Spoiler (Öffnen)

PC:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: dead_by_april_1500.jpg]
[Bild: 3f1b09b36d.jpg]

Neues Windows (Das Redstone 1 Update) Und wie immer Dual-Monitor.
[Bild: 92d63fa6d14ed86fe0065bd9295cc7a4.png]

Ich brauch einen neuen 2. Monitor.
So, hier mal mein neuer nach dem Anniversary Update:
Spoiler (Öffnen)