Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir hat sich mit dem Anniversary Update nicht wirklich was geändert. Außer dass Cortana kaputt gegangen ist und daher die normale Lokalsuche herhalten muss. Shrug

Spoiler (Öffnen)
Ahh, komplett leere Bildschirme. Cheerilee awesome
[Bild: 2ut58v8.jpg]
Mittlerweile nutze ich mal wieder Windows 8.1, jedoch anstatt mit "Lesson Zero" Twilight nun mit einem GF-angehauchten Wallpaper^^
[Bild: 2016-08-0921_38_00-5oui4.png]

Nebenbei, ein Windows-Desktop gehört bei mir vollgemüllt, sonst ist es kein Windows-Desktop! Big Grin
[Bild: maxresdefault.jpg]
(07.08.2016)chrodo schrieb: [ -> ]Nebenbei, ein Windows-Desktop gehört bei mir vollgemüllt, sonst ist es kein Windows-Desktop! Big Grin

Dann kann man sich ja gleich den Hintergrund schwarz färben oder das Standard-Windows XP-Hintergrundbild nutzen. Lyra eww
Mein Desktop (2 Monitore) ist auch schon wieder mit 75 Elementen zugemüllt. Die hälfte muss mal wieder aussortiert werden.

Schlimm war es als ich meine Spiele immer unten angeordnet habe. Diese 18 Symbole sind jetzt im Ordner Spiele.

Aber zum Thema zugemüllt: Viele Daten bei denen ich dachte die brauche ich schnell mal, habe ich in den Ordner "Desktop Alt" auf dem Desktop.

[Bild: dllhost_2016-08-12_01-49-04Zea6e2e628-01...9b49d9.png]

Also zuletzt war ich gestern drin um ein Minecraft Backup zu suchen das da nicht drin war.... und davor.... ja wann davor?
Ich hab auch einen Ordner aus meinem alten Desktop gemacht, der ist ein bisschen größer als deiner.

Spoiler (Öffnen)

Sollt ich vielleicht etwas ausmisten.
Das aktuelle Hintergrundbild auf meinen drei Monitoren.
[Bild: Hintergrund12082016.png]
(12.08.2016)Simmi schrieb: [ -> ]Ich hab auch einen Ordner aus meinem alten Desktop gemacht, der ist ein bisschen größer als deiner.

Spoiler (Öffnen)

Sollt ich vielleicht etwas ausmisten.

Ja, solltest du, dein Desktop-Ordner nimmt nämlich fast soviel Platz ein wie meine Steam-Bibliothek.
Spoiler (Öffnen)

Hier hatte ich grad zwei ganz schöne Motive:
Spoiler (Öffnen)
Hab auch mal wieder was neues.

Spoiler (Öffnen)
Bin eigentlich auf der Suche nach Genialen DUal-Monitor Wallpaper, aber da findet sich nicht wirklich was originelles...
(15.08.2016)Lasergurke schrieb: [ -> ]Bin eigentlich auf der Suche nach Genialen DUal-Monitor Wallpaper, aber da findet sich nicht wirklich was originelles...

Schau mal da vorbei. Findet sich sicher was das dir gefällt.
(15.08.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(15.08.2016)Lasergurke schrieb: [ -> ]Bin eigentlich auf der Suche nach Genialen DUal-Monitor Wallpaper, aber da findet sich nicht wirklich was originelles...

Schau mal da vorbei. Findet sich sicher was das dir gefällt.

Danke, aber da sehe ich auf den Ersten Blick nur das Gleiche wie auf imgur :/ ist halt eher auf "wow das lässt meine 2 Monitore aber Geil aussehen" geschnitten als auf "wow, das Motiv ist genial und es ist etwas, was ich liebe."
Hier mal wieder mein aktuelles Hintergrundbild:

Spoiler (Öffnen)

Ja ich liebe Lavados einfach. Wink
(12.08.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]
(12.08.2016)Simmi schrieb: [ -> ]Ich hab auch einen Ordner aus meinem alten Desktop gemacht, der ist ein bisschen größer als deiner.

Spoiler (Öffnen)

Sollt ich vielleicht etwas ausmisten.

Ja, solltest du, dein Desktop-Ordner nimmt nämlich fast soviel Platz ein wie meine Steam-Bibliothek.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Jau, nicht nur bei dir. [Bild: 01-twilightoops.png]
[Bild: maxresdefault.jpg]
[Bild: kdFtF65.png]
Ich mach mal mit.
[Bild: 2dvl6qg.jpg]
Achso, ja, da war ja was...

[Bild: oK76Rqz.jpg]
Ich habe mich mal ein wenig mit der neu hinzugefügten Linux Bash in Windows auseinander gesetzt und mitbekommen das diese außerordentlich Powerful ist, somit ist es einen möglich ein komplettes Linux Subsystem ohne VM oder Dualboot in Windows zum laufen zu bekommen das ohne groß spürbaren Leistungsverlust zieht nur ein wenig ram uns so gut wie gar keine CPU Leistung. Außerdem Lässt es sich schön Bearbeiten, Linux eben Smile

[Bild: O4OWwIA.png]