Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fast vergessen, mein neues Hintergrundbild hier zu veröffentlichen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich habe mir auch mal wieder was neues zusammengebastelt.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Nun, wo ich Linux Mint in Kombination mit einer individualisierten Cinnamon-Oberfläche verwende, wird es Zeit, auch mal meinen Desktop zu posten. Bevor bald ein zweiter Bildschirm dazu kommt. Doch bis dahin genieße ich die Fähigkeit, mehrere Schreibtische gleichzeitig aktiv zu haben. Dieses Feature ist ein Quell der Produktivität Big Grin
Desktop (Öffnen)
Zur Zeit nur 2 Monitore :c

Spoiler (Öffnen)
hab zur zeit eine süße Eris

Spoiler (Öffnen)
Desktop (Öffnen)

Original Bild, wer's haben will (Öffnen)
ist das deine katze?
Spoiler (Öffnen)
Aus aktuellem Anlass, da ich nun die beiden 4:3er rausgeschmissen habe und durch einen weiteren 24"-Monitor ersetzt habe.
(10.12.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]ist das deine katze?

Nope, sieht aber aus wie meine :^)
Ich hab nen Beamer geschenkt bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Die Pixel Fehler stören mich nicht. Es reicht für den Zweck.
Pff für Geschenkt sagt niemand was. Aber versuch mal, rauszukriegen, woher das kommt, evt musst du nur die Lampe Tauschen. (Wobei die auch ins Geld gehen können)
(11.12.2016)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Pff für Geschenkt sagt niemand was. Aber versuch mal, rauszukriegen, woher das kommt, evt musst du nur die Lampe Tauschen. (Wobei die auch ins Geld gehen können)

Die lampe Kriege ich für 40€ Es liegt nicht an der lampe sondern an dem teil der das Bild liefert.
Es könnte das Color Wheel defekt sein oder der dmd chip hmm
Das hier hab ich auch länger nicht mehr auf dem eigenen System gebootet...
Spoiler (Öffnen)
(11.12.2016)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Pff für Geschenkt sagt niemand was.

Dann widerlege ich das mal und tue es doch: das Ding ist hinüber. Wäre das meiner, dann hätte ich den auch an irgendwen verschenkt, der scheinbar sehr auf Schnee im Bild steht.
(12.12.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(11.12.2016)Laser Gurke schrieb: [ -> ]Pff für Geschenkt sagt niemand was.

Dann widerlege ich das mal und tue es doch: das Ding ist hinüber. Wäre das meiner, dann hätte ich den auch an irgendwen verschenkt, der scheinbar sehr auf Schnee im Bild steht.

Es gibt schlimmeres als schnee. Ausserdem lässt sich der Schaden wenn ich am Color weel oder an dem chip liegt beheben. Man kriegt die teile nach bestellt.
Mal wieder n neues Wallpaper mit wenig Rainmeter, schön leer so wie ich es mag.
Spoiler (Öffnen)
Nun, da AMD Wallpaper rausgehauen hat... Hier mal wieder mein Desktop. Big Grin

[Bild: unbenannt1ek4t.png]
Habe endlich die Wandhalterung angebracht und mein Fernseher ueber meine Monitore gehangen da ich eh kein TV schaue ist das kein Verlust  Pinkie happy ..
Ich bin noch nicht mit den Wallpaper so zufrieden, aber hab schon ein paar kleinigkeiten an Rainmeter druebergehauen ^^

Spoiler (Öffnen)

Edit: fixed wallpaper Big Grin
Ziemlich leer

Spoiler (Öffnen)