Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und auch von mir mal wieder ein neues Hintergrundbild:

Ja! Ich liebe Lavados! (Öffnen)
Gestern Suicide Squad gesehen und direkt liebe ich den Film und Harley Big Grin

[Bild: unbenannteaunu.jpg]
Die kenne ich xD haben denn film vor den Weinachts ferien geschaut.
Kurz vor Jahresende habe ich mir endlich mal ein zweites Betriebssystem auf meinen PC gespielt.
Spoiler (Öffnen)
Oh man, haha.

Da ich, wenn ich mal irgendwie am PC arbeite, einfach alles an neuem Zeugs auf den Desktop ziehe, ist dieser meistens unglaublich unaufgeräumt.

Hintergrund (Öffnen)
Desktop (Öffnen)
Nun, hier mein aktueller Hintergrund.
Spoiler (Öffnen)
Wieder etwas drachig. [Bild: cl-aj-hay.png]
Hier gibt's eindeutig zuwenig Macs. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
(06.01.2017)LightningGear schrieb: [ -> ]Hier gibt's eindeutig zuwenig Macs. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)
Ich stimme zu. [Bild: cl-aj-smug.png]

Spoiler (Öffnen)
Das passte einfach zu perfekt. [Bild: pc-ablush.png]

Heart  Drachen  Heart
Neues Jahr, neue Bilder Smile

@Yaktan: Yay, LupiArts! [Bild: cl-rd-laugh.png]


Hier mal meiner...
Spoiler (Öffnen)
(09.01.2017)Queeto schrieb: [ -> ]Hier mal meiner...
Spoiler (Öffnen)

Darf man fragen, wo du das her hast? Sieht cool aus. :3
Vielen Dank! Brohoof
So nach einem Hintergrund, bei dem die Farbe rot dominiert hat, ist blau mal wieder n ziemlicher Unterschied RD laugh

Hintergrund (Öffnen)
(22.01.2017)Piet.Lu schrieb: [ -> ]So nach einem Hintergrund, bei dem die Farbe rot dominiert hat, ist blau mal wieder n ziemlicher Unterschied RD laugh

Hintergrund (Öffnen)

*sieht Windows 7-Taskbar*
Kann man so machen, aber dann ist es halt Mist. Shrug
(22.01.2017)LightningGear schrieb: [ -> ]*sieht Windows 7-Taskbar*
Kann man so machen, aber dann ist es halt Mist. Shrug

... und wer genau wollte das jetzt wissen? Twilight: No, Really?
Weißt schon, dass ich Windows zum zocken brauche und sonst nur auf Linux unterwegs bin?
Nich? Na dann einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. [Bild: cl-luna-smug.png]
Auch wenn du es nur zum zocken verwendest, Microsoft stellt sehr bald den Support ein, außerdem soll W10 mit seinem nächsten großen Update einen Game Mode bekommen der die Performance der Spiele deutlich steigern soll. Es gibt also keinen sinnvollen Grund auf 7 statt auf 8.1 oder 10 unterwegs zu sein FS grins
(22.01.2017)Neptune PurpleHeart schrieb: [ -> ]Auch wenn du es nur zum zocken verwendest, Microsoft stellt sehr bald den Support ein, außerdem soll W10 mit seinem nächsten großen Update einen Game Mode bekommen der die Performance der Spiele deutlich steigern soll. Es gibt also keinen sinnvollen Grund auf 7 statt auf 8.1 oder 10 unterwegs zu sein FS grins
Und das OS wird immer buggier und buggier. Es gibt durchaus Gründe kein Windows 10 zu verwenden wollen wenn sie fast jedes halbe Jahr ein Update raushauen wo dann wieder 1 Woche Troubleshooting auf mich wartet.
Windows 10 hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Die Werbung im Starmenü und das etwas unübersichtliche Design, haben mich veranlasst wieder auf Windows 7 zurück zu setzen.

My Desktop Happy (Öffnen)