Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@MaSc:

Klar kann ich´s machen^^, hier:

http://i39.tinypic.com/2lvfvqq.jpg
ich bedanke mich mit einem

[Bild: tumblr_li7n41teNv1qafrh6.jpg]
(05.02.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Ich hab eigentlich nie etwas auf dem Desktop^^

Spoiler (Öffnen)
Herzlichten Glückwunsch, du hast den Orden "Windoof User der seien Desktop nicht als Mülleimer Verwendet" bekommen, sei Stolz auf dich RD wink
So einen Desktop habe ich seit ich Windows gelöscht habe nicht mehr gesehen. Pinkie happy
(06.02.2012)KeiserWiliem schrieb: [ -> ]
(05.02.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]Ich hab eigentlich nie etwas auf dem Desktop^^

Spoiler (Öffnen)
Herzlichten Glückwunsch, du hast den Orden "Windoof User der seien Desktop nicht als Mülleimer Verwendet" bekommen, sei Stolz auf dich RD wink
So einen Desktop habe ich seit ich Windows gelöscht habe nicht mehr gesehen. Pinkie happy

Yay ich dachte schon mein Ordnungswahn zahlt sich nie aus Big Grin
Bei Windows ist es eigentlich genauso wie auf einem Schreibtisch^^ (hoffentlich aufgeräumt Rolleyes)Heißt ja auch Desk-top xD
Cooler Thread ^^

Ich muss aber ein Video posten, sonnst kommts nicht zur Geltung Wink

Ich wechsle momentan zwischen folgenden Hintergründen:



Mein neuer. Leider gibt es viel zu wenige Bilder von Zecora.

Spoiler (Öffnen)
Mein neuer Desktop:
Spoiler (Öffnen)

Hintergrundbild clean:
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Hier das selfmade Wallpaper (Vektor wurde von einem Internet-Kumpel von mir gemacht, hier sein DeviantArt Profil: http://zeppony.deviantart.com/ und hier mein DeviantArt Profil: http://maxmontezuma.deviantart.com/ Pinkie happy )

Spoiler (Öffnen)


Edit: Mein Wallpaper wechselt jedoch alle 2 Stunden, hab da einige, schöne Wallpaper auf meiner Festplatte ^^
http://i.imgur.com/ctES6.png
Das Bild ist größtenteils selbstgemacht, aber ich krieg die Ecken noch nicht so rund wie ich sie gern hätte.
Mal ein neues:
Spoiler (Öffnen)
mein desktop sieht schon seit wochen so aus^^ http://img252.imageshack.us/img252/7007/desktopop.png
Hab auch nen neuen:

Spoiler (Öffnen)
Bei mir ist es recht unspäktakulär, mehr als wie ein Wallpaper sieht man eigentlich nicht bei mir, bin einer der es überhaupt nicht mag wenn auch nur ein Icon das Wallpaper verschändelt xD
Von daher habe ich einfach ein voll Screencapture gemacht, unten mein Monitor an dem ich praktisch alles mache, und oben (da wäre jetzt eigentlich der Eurosport Player) meine Glotze mit dem Wallpaper das auf beiden Displays zu sehen ist Big Grin


Zu meinem Design, nun, ich mags Simpel (diese Aero spielereien mochte ich nie) Und das Farbthema hab ich seit meiner Soundblaster Live (dessen Mixer hatte dieses Setting) übernommen und beibehalten.
Nicht jedermanns geschmack, aber mir gefällt es =D
Ich hab es auch recht simpel zumindest nicht viele Verknüpfungen/Ordner/Daten am Desktop.. ich versteh noch immer nicht wozu ich überhaupt diesen "Programme" Ordner habe.. nutze den eigentlich nie *lach*

Desktop: http://puu.sh/gUaO

Nichts spezielles, mir fällt zwar jetzt nicht ein von wem der Wallpaper ist aber hier der Wallpaper clean: http://puu.sh/gUbg

//EDIT: Falls sich jemand fragt wieso ich 3x die Uhrzeit am Desktop habe.. irgendwie guck ich immer im Zimmer herum wo ne Uhrzeit steht obwohl es eigentlich eh am Computer steht ich guck aber nie drauf und such ewig x'D so überseh ich es nicht so stark *g*, fragt nicht... bin etwas komisch ^^
Meiner sieht ein wenig so aus, als hätte ich rainbow aufräumen lassen :o wobei ich leere Desktops nicht mag. Volle desktops sind 20% Cooler! ;-)

http://imageshack.us/f/804/desktoppl.jpg/
(14.02.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Nichts spezielles, mir fällt zwar jetzt nicht ein von wem der Wallpaper ist aber hier der Wallpaper clean: http://puu.sh/gUbg

Danke, schönes Wallpaper das ich noch nicht hatte Smile
Für meinen geschmack ist das schon zu überladen, aber hat nen schicken Stil! Twilight happy

Das mit der Uhr kenne ich, ironischerweise hab ich auf meiner Xbox eine stehen welche aber zufälligerweise meist wenn ich drauf schauen will von einer Mineralwasserflasche oder Tekanne verdeckt wird Derpy confused
Hab' mich jetzt einfach entschlossen ohne Rücksprache mit meiner Verlobten das hier einzurichten:
http://tidensbarn.deviantart.com/gallery/#/d4pqq8o
Alle 10 Minutenw echselt Windows mein Dekstophintergrund und hat dabei eine Auswahl an aktuell 461 Wallpaper.

Im Moment sieht mein Desktop wie folgt aus (und es gefällt mirTwilight happy).
[Bild: t-f561472c826fac33f7b24d5505edc96450c5246d.jpg]
(15.02.2012)Odrakis schrieb: [ -> ]Alle 10 Minutenw echselt Windows mein Dekstophintergrund und hat dabei eine Auswahl an aktuell 461 Wallpaper.

Im Moment sieht mein Desktop wie folgt aus (und es gefällt mirTwilight happy).
[Bild: t-f561472c826fac33f7b24d5505edc96450c5246d.jpg]

Gefällt mir sehr gut Pinkie happy Besonders Pinkie Pie im Papierkorb Flutterrage
Hier mal ein Bild von meinem Desktop.

Muss den wohl mal wieder aufräumen RD wink

Spoiler (Öffnen)