Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.01.2017)Neptune PurpleHeart schrieb: [ -> ]Es gibt also keinen sinnvollen Grund auf 7 statt auf 8.1 oder 10 unterwegs zu sein FS grins
Ich hab lange Zeit auf der Arbeit 8.1 nutzen müssen, seit ein paar Monaten Windows 10.
Die Liste der Gründe, bei Windows 7 zu bleiben, ist seitdem unendlich.
Frisch installiert.

[Bild: z73ElEs.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Desktop auf meinem PC auf der Arbeit. The Binding of Isaac ftw.
Isaac (Öffnen)
(als Dropbox link, verlinkt. Anklicken DLt. Nicht ewig ansehbar. Grad kb den Artist zu suchen..)
Main Desktop höhö (Öffnen)
Von Anfang an nicht möglich es anzusehen, nicht erst nach ner bestimmten Zeit. Funktionierende Verlinkung funktioniert zum Beispiel mit Imgur.
Nichts geht über einen eigenen Dateiserver. ^^
Hab mal vor ein paar Tagen meine Platte gewiped und Windows neu installiert weil es ein wenig gesponnen hat.
Bei der Gelegenheit hab ich mir mal n neues Rainmeter Setup gemacht, nur ein Visualizer und ein Overlay, also 0% Prozessorauslastung im Taskmanager.
Spoiler (Öffnen)
Ah, scheiße. Jetzt hat mich ein Kumpel auf diesen Artisten gebracht und nun habe ich so ein Knuffiges Viech als Hintergrund. Verdammt, ich wusste gar nicht, dass es so knuffig geht.

Spoiler (Öffnen)
Daft Punk, weil....robots.

Spoiler (Öffnen)
So, mein derzeitiger Desktop.
Ich muss sagen, er hat bisher noch nie so hübsch ausgesehen.
Team Valor ftw, btw Wink
Spoiler (Öffnen)
Alles schön sauber dank neuem Bildschirm.

Spoiler (Öffnen)
Eher langweilig bei mir (Öffnen)
Hab endlich zwei Monitore mit gleicher Auflösung (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop, als ich grade den PC hochgefahren hatte.
Spoiler (Öffnen)
Hab'n bisschen mir Wallpaper Engine rum gespielt und den fuchs gefunden

Waalp (Öffnen)
Letztens wieder ein wenig aufgeräumt, dass es auch vorzeigbar ist:
Spoiler (Öffnen)
(27.03.2017)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Letztens wieder ein wenig aufgeräumt, dass es auch vorzeigbar ist:
Spoiler (Öffnen)

was haben wir denn da für Software im Einsatz? AJ hmm
Win10 mit Rainmeter, was man als Baukasten für nen deskopoverlay betrachten kann. Find ich ganz nett, da man übersichtliche, hübsche designs basteln kann.