Bronies.de

Normale Version: Eure Desktops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und der nächste Drache.
Spoiler (Öffnen)
Neue Wallpaper:
Spoiler (Öffnen)
Und so sieht es unter dem Bildschirm aus RD wink :
Spoiler (Öffnen)
Nichts neues bei mir. Bin bei den Vieh geblieben .-.

Spoiler (Öffnen)
Einer von vielen; einer der coolsten:  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Mein Desktop:
Statusupdate FS grins
Spoiler (Öffnen)
Update seit ner Weile
Spoiler (Öffnen)
Meistens nutze ich Pony Bilder, aber ich brauchte mal bissl Abwechslung und da ich momentan sehr viel PayDay2 zocke kam der Hintergrund ins Spiel FS grins
Als Desktophintergrund kommt bei mir natürlich nur das sexiest Lebewesen der Galaxie in Frage: Abathur <3
Spoiler (Öffnen)
Schaut sich überhaupt jemand die Bilder an wenn welche man hier postet?

Glaub nicht, was soll's, volle Auflösung drücken bitte. (Öffnen)
(19.06.2017)Meteo schrieb: [ -> ]Schaut sich jüberhaupt jemand die Bilder an wenn welche man hier postet?

Ja, ich! ... also immerhin die letzten. Big Grin

Hier ist meiner

Spoiler (Öffnen)
Endlich mal was Neues. Schon lange auf der Suche nach was guten, nie was gefunden


Spoiler (Öffnen)
Mal wieder was helleres.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(19.06.2017)S.Day schrieb: [ -> ]
(19.06.2017)Meteo schrieb: [ -> ]Schaut sich jüberhaupt jemand die Bilder an wenn welche man hier postet?

Ja, ich! ... also immerhin die letzten. Big Grin

Hier ist meiner

Spoiler (Öffnen)

Cooles Wallpaper :0

Hier ist meiner :x
clickkkkkk (Öffnen)
Habe das Bild vorhin gesehen und mir war sofort klar: Das wird mein neuer Hintergrund.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Meiner.

Spoiler (Öffnen)
Meiner:
Spoiler (Öffnen)
Vorsicht, 4K Tongue

Spoiler (Öffnen)
Warum skalierst du das Bild, wenn du uns doch mit krassem 4k beeindrucken wolltest?